VGN-C2S/L Windows XP Treiber

N

nomore

Forum Newbie
Hallo,

ich wende mich in der Hoffnung, das eventuell jemand das selbe Problem hat wie ich, an dieses Forum.

Ich habe mir das VAIO VGN-C2S/L mit Installiertem Windows Vista zugelegt. Da ich aber Windows XP auf diesem Laptop betreiben will habe ich dies auch in der Pro Version installiert. Das lief absolut Problemlos. Aber bei der Installation der Treiber ist mir leider aufgefallen, das nicht alle Treiber Windows XP Kompatibel sind, die mitgeliefert wurden.

Selbst im Downloadbereich bei Sony werden keine XP Treiber angeboten.
Weiß eventuell jemand wo ich die XP Treiber her bekomme?:confused:
 
Steht zwar mit Sicherheit schon irgendwo, aber da das C2 fast baugleich mit dem c1 ist, kannst du davon die Treiber nehmen. Das gabs ja mit XP. Nur BT-Treiber fehlen da, da funktioniert aber auch die Vista Variante.
 
Danke für die rasche Antwort. Ich habe das bei meiner Suche nicht gefunden. Hast mir sehr geholfen! Ich werde es dann mal mit diesen Treibern versuchen.:)
 
Jetzt habe ich alle Treiber bis auf die Netzwerkkarte. Da komm ich nicht weiter. Der von der C1 Serie funzt nicht. Kann mir eventuell jemand nen Tip geben?
 
Hat sich erledigt, habe ihn gefunden. Es ist doch der aus der C1 Serie.
 

Ähnliche Themen

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Zurück
Oben