Vaio N VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von weidi, 05.01.2011.

1. weidi

weidi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab auch meinem N21S jetzt Vista beseitigt und Win7 installiert.
    Soweit klappt eigentlich auch alles (was mich schon gewundert hat) AUßER das WLAN. Komisch ist, dass ich über LAN eine normale Verbindung zum Internet aufbauen kann, das Wlan wird aber aus irgend einem Grund nicht erkannt.
    Bei der Problembehebung kommt nur immer, dass ich den WLAN schalter anmachen soll (ist er natürlich).

Ich habe mittlerweile alle vorhandenen Treiber (sowohl von der Sony HP als auch von Intel selber) installiert, aber es klappt einfach nicht.

Hat vllt jemand von euch eine Ahnung, woran das liegt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN

Die Seite wird geladen...

VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN - Ähnliche Themen

1. Vaio N Vaio VGN-N21S CPU Upgrade

Vaio VGN-N21S CPU Upgrade: Hallo, ich möchte gerne mein Sony Vaio VGN-N21 aufrüsten und eine neue CPU einbauen. Momentan ist ein Core2Duo t5200 eingebaut, der mit einem...
  2. Vaio N Vaio VGN-N21S ´Stromlos`

Vaio VGN-N21S ´Stromlos`: Hallo, habe einen Vaio VGN-N21S mir zugelegt (geschenkt bekommen) aber er ist absolut stromlos :confused: Frage: startet der Vaio VGN-N21S auch...
  3. Vaio N Festplatte ausbauen VGN-N21S

Festplatte ausbauen VGN-N21S: Hallo Bin neu angemeldet hir im Forum !! Möchte gerne in meinem Sony Vaio VGN-N21s eine größere Festplatte einbauen habe aber da keinen...
  4. WLAN Treiber-Fehler [ VGN-N21S ]

WLAN Treiber-Fehler [ VGN-N21S ]: Guten abend zusammen, ich habe jetzt seit kurzen das Sony Vaio VGN-N21S. Vorinstalliert war Vista 32Bit Version. Da ich von meiner Uni Vista...
  5. Sony Vaio VGN-N21S

Sony Vaio VGN-N21S: Hallo zusammen, ich habe mir das Sony Vaio VGN-N21S mit Windows Vista Home Premium gekauft, habe aber formatiert, da das ganze vorinstallierte...