Vgn-nr11s/z

Mr Banane

Mr Banane

Forum Benutzer
Ich wollte mal Fragen was haltet ihr von dem Notebook???
 
Ich finde es eigentlich ein sehr gutes Angebot fürs Geld. Ein Z hat einen 2GHz DC drin und 2GB RAM und ne 200er PLatte da bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Das Dsiplay ist ok und das Gehäuse ist wesentlich unempfindlicher als das N Gehäuse

Einzige Kritikpunkte
- kein Bluetooth
- Es ist nicht ganz leicht.

Ansonsten finde ich es ein durchaus gelungenes Notebook.
 
Hallo
ich besitze seit Samstag das Vaio Z/S und muss sagen eines der besten Books das ich je hatte.Super leise,Display super,schnell und Spiele laufen auch z.B Max Payne 2 usw-vorallem der Lüfter scheint gar nicht zu laufen.
Gratulation an Sony
 
Niochlias schrieb:
Spiele laufen auch z.B Max Payne 2

Naja MP2 ist jetz nicht sooo die Referenz, das hat mein über 4 Jahre alter Desktop auch noch problemlos gepackt :D
 
Hallo
Du hast sicher Recht, bin auch kein richtiger Gamer ich meinte,viele sind der Meinung es sollten keine Spiele mit diesen Book laufencwegen dem Grafikchip.
Wie erwähnt hatte ich ein FE 41M und zum Vergleich mit dem NR Z/S ist das FE eine Schnecke Punkto Schnelligkeit,das Display ist auch viel heller und Kontrastreicher,der Lüfter ist super leise usw.
Bin einfach begeistert z.B. habe als Zweitgerät ein Acer Aspire 5720G mit Intel 7300,4MB Cach 2 Speicher - Das Vaio NR11Z/R ist schneller mit 2 MB Cach 2 Speicher,Display schöner und viel kleiner.
Also ich bin sehr zufreiden
 
Black Butterfly schrieb:
Naja MP2 ist jetz nicht sooo die Referenz, das hat mein über 4 Jahre alter Desktop auch noch problemlos gepackt :D
hmm is eines meiner aktuellesten games.. irgendwie komisch...:D
 
king_louis schrieb:
hmm is eines meiner aktuellesten games.. irgendwie komisch...:D

Ouha :D Das is ja fast schon tragisch :D Aber ich bin auch nich so richtig auf dem neuesten Stand... Außer Overlord und Oblivion hab ich glaub' ich auch nichts auch nur ansatzweise aktuelles hier, die guten alten Sachen wie WC3 und Diablo2 machen immernoch genug Spaß ^^

Aber das wird ja langsam OffTopic hier, wir sollten ein bisschen aufpassen :rolleyes:
 
Also bis jetzt wurde mir nur gutes über das NB gesagt, hoffe noch eure anderen Antworten so informativen werden. :)
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP HP 14-cb101np findet kein Betriebssystem

Aspire 3 Tastatur Problem

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben