Vaio (diverse) VGN-NR32M und XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von buzz-t, 09.11.2009.

1. buzz-t

buzz-t Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich bitte um Hilfe,
    ich habe ein Sony Vaio VGN-NR32M mit Vista drauf, und möchte XP darauf installieren, ich bin auch schon soweit gekommen , das ich die Festplatte formatieren konnte ( durch einbinden der Intel treiber über ein USB Floppy).
    Nun übernimmt er die treiber aber nicht beim Daten kopieren nach dem formatieren, ich kann das zwar überspringen und dann kopiert er die ganzen daten, aber danach bekomme ich ein Blue Screen.

Ich bitte um schnelle Hilfe !!!!

MfG
    Buzz-t

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-NR32M und XP

Die Seite wird geladen...

VGN-NR32M und XP - Ähnliche Themen

1. Vaio NR VGN-NR32M (VGN-NR38M) Windows XP Treiber - Welche Hardware ist verbaut?

VGN-NR32M (VGN-NR38M) Windows XP Treiber - Welche Hardware ist verbaut?: Hallo! Hat jemand schonmal dieses Notebook auf Windows XP umgestellt? Wenn ja: habt ihr die Treiberpakete noch und könnt sie hier zur...
  2. Lenovo Thinkpad R61i oder Sony Vaio VGN-NR32M/S (beide ca. 600€)

Lenovo Thinkpad R61i oder Sony Vaio VGN-NR32M/S (beide ca. 600€): Hi, meine Freundin sucht ein Notebook für maximal 600€. Ihre Anforderungen sind nicht allzu groß, da sie das Notebook nur für die Uni braucht....