Vaio NS VGN-NS11M/S lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Looki, 05.09.2010.

1. Looki

Looki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.

Mein Vaio VGN-NS11M lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten.
    Ohne Vorwarnung hat es den Geist aufgegeben, an einem Abend lief es problemlos am nächste Morgen nicht mehr.

Da ich von ähnlichen Problemen gelesen hatte habe ich die Sache mit dem Akku raus Startknopf drücken schon ohne Erfolg hinter mir.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass als ich das Display bewegte sich leicht etwas verändert hatte. Ich würde es einen Startversuch nennen, aber es blieb auch beim Versuch. Dieses ist jetzt leider nicht mehr möglich.
    Mein Verdacht ist momentan der Schalter des Deckels, wenn es einen gibt. Vielleicht ist mein Laptop ja im "Geschlossen Modus" hängengeblieben.

Momentan passiert beim einschalten folgendes:
    Egal ob nur Netzteil oder nur Akku leuchten erstmal keine LEDs. Beim Drücken des Power-on Knopfes leuchten die Power-LED und Battery-LED. Beim loslassen des Power-Knopfes erlischt die Battery-LED.
    Mehr tut sich nicht.
    Mit Netzteil und Akku ändert sich nur, dass die Battery-LED nach dem loslassen des Power-Knopfes auch an bleibt.

Kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
    Wo würde sich denn der Deckelschalter befinden, ich konnte ihn bisher nicht finden.

Looki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Looki

Looki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da die Frage vielleicht zu modellspezifisch ist würde ich sonst gerne wissen wie Sony bei seinen Vaio Modellen sonst den Schalter für den Display/Deckel realisiert.
    Gibt es dort noch den "alten" Kontaktschalter oder eher eine elektronische Lösung?

Thema:

VGN-NS11M/S lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

VGN-NS11M/S lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Vgn-ns11m/s

Sony Vaio Vgn-ns11m/s: Hi ich möchte mir nach Weihnachten ein Notebook kaufen ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den Studio 15 nb von Dell kauf. Aber gerade...
  2. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...
  5. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...