vgn-p11z -

Dieses Thema im Forum "Sony Testberichte" wurde erstellt von ba27sundowner, 15.02.2016.

1. #1 ba27sundowner, 15.02.2016
    ba27sundowner

ba27sundowner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin neuer Beitzer eines Sony Vaio P11Z geworden. Die alte Festplatte wurde gegen eine 240 GB SSD Festplatte getauscht und das System auf Win 7 umgestellt. Seit dem Umbau startet es leider zunächst ins BIOS, man muss dann im Bios auf Exit gehen und danach geht es direkt weiter zu Win 7. Aus dem Ruhezustand oder Standby startet es jedoch normal.
    Welche Möglichkeit gibt es, um das System wieder ohne den Umweg über das Bios direkt wieder mit Win 7 hochzufahren?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vgn-p11z -

Die Seite wird geladen...

vgn-p11z - - Ähnliche Themen

1. Vaio P Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.

Sony Vaio VGN-P11Z dateien in XMB importieren.: Guten Tag, ich habe herausgefunden wenn man auf die sondertaste drückt das sich nicht Vista hochfährt sondern die Xross Media Bar. Meine Frage...
  2. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...
  3. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  4. Vaio (diverse) VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung

VAIO VGN-P11Z - Speicherverlust nach Defragmentierung: Hallo Zusammen, nach der ersten Defragmentierung im Oktober 2009 dachte ich mir ja nichts weiter. Aber heute verliert mein VGN-P11Z bereits 1...
  5. Vaio P Modemproblem mit VGN-P11Z und WIN-XP

Modemproblem mit VGN-P11Z und WIN-XP: Hallo, ich habe mir jetzt ein VGN-P11Z gekauft und sofort das XP PROF mit Hilfe des von Sony angebotenen Treiberpaketes installiert....