Video Abspielproblem mit Sony Vaio PCG-FR315M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Corbet, 19.05.2006.

1. Corbet

Corbet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich habe folgendes problem:

ich schaue auf meinem sony vaio PCG-FR315M notebook videos über den video lan client player an und habe über usb pc link einen philips cd player angeschlossen, dabei ruckeln die videos jedoch stark (bild hängt, sound läuft weiter, teilweise mosaikbildung etc.).
    sobald ich jedoch nur über die integrierten lautsprecher des notebooks das audio signal laufen lasse, werden alle videos einwandfrei abgespielt. dieses problem ist sogar noch nach einer formatierung da. ich habe keine ahnung woran das liegen könnte und wäre über hilfe sehr dankbar!!

Corbet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Was ist denn ein "Usb pc link"?

Ruckeln die Videos denn auch, wenn du die Anlage nur über die 3,5mm Klinkenbuchse (evtl. Chinch) ansteckst?

4. #3 Thorsten, 19.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wenn ich dich richtig verstanden hab, dann "speist" du die Signale von deinem Philips Player zu deinem Notebook über USB ein.
    Dies könnte auch der Fehler sein, dass die USB Schnittstelle zu langsam ist.
    Hast du noch andere USB Geräte angeschlossen?

Thorsten

5. #4 Corbet, 20.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2006
    Corbet

Corbet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da mir die mickrigen lautsprecher vom notebook einfach zu schwach sind, benutze ich den player halt als box oder wie auch immer man das bezeichnen mag.
    an usb geräten hab ich noch eine externe festplatte und eine maus dran. das problem tritt aber auch auf wenn ich die externe platte gar nicht an hab. usb 2.0 müsste von der geschwindigkeit ja mehr als ausreichend sein. chinch wäre auch möglich, hab ich aber noch nicht ausprobiert. was ich so gelesen hab, dürfte jedoch der audiooutput via usb mit dem player eigentlich gar kein problem sein. da er ja dafür beabsichtigt ist. es ging ja vor einiger zeit auch alles mal reibungslos!

hab sogar noch mal die speziellen treiber von dem player installiert, aber keine besserung. im allgemeinen kommt es mir sowieso vor als wenn das notebook erheblich langsamer wird sobald das ding dranhängt. ein codec problem kann ich wiederrum ausschließen, da hab ich schon alles mögliche probiert.

6. #5 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da muss ich ehrlich gesagt passen da ich für dein Problem speziell in diesem Bereich fast keine Erfahrung hab. Sorry.

Thorsten

7. Corbet

Corbet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe mir jetzt erstmal ein chinch klinke kabel geholt und werde sehen ob sich was tut.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video Abspielproblem mit Sony Vaio PCG-FR315M

Die Seite wird geladen...

Video Abspielproblem mit Sony Vaio PCG-FR315M - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  5. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...