video out bem ar-21m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von p800-luki, 12.01.2007.

1. #1 p800-luki, 12.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.kann mir jemand tips geben,wie ich mein ar21m am besten mit einem fernseher verbinde? welchen adapter,welchen ausgang,welche einstellungen etc. das selbe bitte bei video-in zum aufnehmen von tv-sendungen über einen sateliten-receiver. ich bekomms nicht hin.

und noch was. ist bei dem notebook eigentlich keine cd dabei? nichtmal für die windows insallation? also gibts da nur die selbst erstellt recovery-dvds?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 12.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mit einem S-VHS Kabel, vorher nachsehen ob der Fernseher auch einen S-VHS Eingang hat. Ansonsten musst du dir z.B: noch einen Scart-Stecker kaufen,der das ankommende S-VHS Kabel auf Scart konvertiert.
    und falls dein Fernseher nur Scart hat, den noch zusätzlich:

Beim Satelittenreceiver verbauste am besten das Teil, da bleibt die Scart Verbindung zum Fernseher bestehen , und du kannst gleichzeitig das Videosignal wahlweise per S-VHS oder Chinch abgreifen. Je nachdem welchen Videoeingang das AR21M hat, weiß das nicht so genau.

Richtig, Sony liefert leider keinerlei CD´s mit.

4. #3 p800-luki, 12.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dankeschön.ich hatte es schonmal mit einem s-vhs auf chinch adapter probiert. ----> nur verflimmertes und schwarz-weißes bild! bin also von s-vhs vom notebook raus,hab dann auf chinch gewandelt und dann hab ich das chinch in scart gewandelt. mein tv hat leider keine s-vhs eingänge

5. #4 4eversr, 12.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei meinem TV kann man den Scarteingang in den "VIDEO" und in den "S-VIDEO" Modus einstellen. Wenn ich den Eingang auf "Video" stelle, dann war das Bild bei mir auch schwarz/weiß, als ich den Eingang dann auf "S-VIDEO" gestellt habe, wurde das Bild bunt.
    Übrigens: Das ein Standbild am TV "flimmert" ist normal, da der Fernseher fürs bewegte Bild gemacht ist, und mit stehenden Bildern (z.B: Windows Desktop) Probleme hat.

6. #5 p800-luki, 13.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann ich bei mir leider nicht einstellen. das flimmern war ja auch sehr stark.also man konnte gar nichts erkennen,weil alles so auf diagonal-halben bildschirm hin-und her flimmerte

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 p800-luki, 15.01.2007
    p800-luki

p800-luki Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    funktioniert es dann trotzdem mit dem s-video,oder brauch ich den adapter erst gar nicht zu kaufen?

9. #7 4eversr, 15.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Da der Adapter z.B. bei EBAY schon sehr günstig zu haben ist, sollte man es auf jeden Fall mal versuchen. Vielleicht kann man am Notebook selbst ja auch umstellen, welche Art das Videosignal haben soll, das ausgegeben wird. Das kann ich nicht sagen, da ich keider kein AR-Boook besitze. Aber vorstellen kann ich mir schon, wenn ich an meinem Fernseher einstellen kann, welche Art das Videosignal ist, müsste man das doch auch am Notebook einstellen können...

Thema:

video out bem ar-21m

Die Seite wird geladen...

video out bem ar-21m - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  5. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...