Viele Fragen

P

Pascal1

Forum Newbie
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Thema bin!

Ich habe nun gerde ein Notebok für 70Fr erworben!

Compaq Armada 1580DT, MMX 150 MHz - 12.1" TFT, 32MB Memory, 2GByte Festplatte, 1 x CDRom, 1 x Diskette Drive, 1 x Serieller Anschluss, 1 x Parallel Anschluss, 1 x VGA, 1 x Infrarot Anschluss, 1 x PS2 für externes Keyboard oder Maus, 2 x PCMCIA Anschlüsse Mit installiertem Windows 98


Nun habe ich ein par Fragen dazu:

1. Wie kann man rausfinden ob der Laptop das Windows 98 also das ältere oder das 98se drauf hat.


2. Kann man auf diesen Computer ein Windows 2000 draufladen so das er noch gut funktioniert? Oder mindestens ein 98se wenn es nicht schon drauf ist?

3. Kann ich einen Usb anschluss anbauen da es noch keinen hat?

4. Wie kann man den Laptop bilig Internet tüchtig machen? Es sollte nicht zu viel kosten.


5.Was könnte man sonst noch alles aufrüsten?

Noch einen schönen Abend
 
Im Sony-Forum bist du mit einer HP/Compaq-Frage schon völlig falsch. Hab das mal ins korrekte Forum verschoben. Ansonsten ein bisserl Geduld, ist grad mal 15 Minuten her dass du deine Frage gepostet hast.
 
Du kannst auf der Kiste kein XP draufhauen, wegen dem Arbeitsspeicher,2k sollte aber gehen. auch wenn sie dann net rennen wird. Mit internetfähig machen dürfte schwer werden, da du so gut wie keine Treiber mehr für Win98 oder 2k bekommst.
 
USB geht einfach mittels PCMCIA-Karte, genauso wie Netzwerk (und über das dann Internet). Einzig mit den Treibern könntest du Probleme bekommen,... Arbeitsgeschwindigkeit ist auch was anderes als 150Mhz
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Brenner will nur noch cds Brennen

super notebooks zu verkaufen

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

Zurück
Oben