Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Pascal1, 06.11.2007.

1. #1 Pascal1, 06.11.2007
    Pascal1

Pascal1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Thema bin!

Ich habe nun gerde ein Notebok für 70Fr erworben!

Compaq Armada 1580DT, MMX 150 MHz - 12.1" TFT, 32MB Memory, 2GByte Festplatte, 1 x CDRom, 1 x Diskette Drive, 1 x Serieller Anschluss, 1 x Parallel Anschluss, 1 x VGA, 1 x Infrarot Anschluss, 1 x PS2 für externes Keyboard oder Maus, 2 x PCMCIA Anschlüsse Mit installiertem Windows 98

Nun habe ich ein par Fragen dazu:

1. Wie kann man rausfinden ob der Laptop das Windows 98 also das ältere oder das 98se drauf hat.

2. Kann man auf diesen Computer ein Windows 2000 draufladen so das er noch gut funktioniert? Oder mindestens ein 98se wenn es nicht schon drauf ist?

3. Kann ich einen Usb anschluss anbauen da es noch keinen hat?

4. Wie kann man den Laptop bilig Internet tüchtig machen? Es sollte nicht zu viel kosten.

5.Was könnte man sonst noch alles aufrüsten?

Noch einen schönen Abend

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bist Du nicht :rolleyes:

4. #3 Pascal1, 06.11.2007
    Pascal1

Pascal1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Doch ich bin neu hier in disem Forum!!! Kann mir niemand helfen?

5. #4 Schripsi, 06.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Im Sony-Forum bist du mit einer HP/Compaq-Frage schon völlig falsch. Hab das mal ins korrekte Forum verschoben. Ansonsten ein bisserl Geduld, ist grad mal 15 Minuten her dass du deine Frage gepostet hast.

6. #5 2k5.lexi, 06.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du kannst auf der Kiste kein XP draufhauen, wegen dem Arbeitsspeicher,2k sollte aber gehen. auch wenn sie dann net rennen wird. Mit internetfähig machen dürfte schwer werden, da du so gut wie keine Treiber mehr für Win98 oder 2k bekommst.

7. #6 Nueguns, 07.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    USB geht einfach mittels PCMCIA-Karte, genauso wie Netzwerk (und über das dann Internet). Einzig mit den Treibern könntest du Probleme bekommen,... Arbeitsgeschwindigkeit ist auch was anderes als 150Mhz

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Neues Thinkpad Edge E 530 und viele Fragen

Neues Thinkpad Edge E 530 und viele Fragen: Hallo, hoffe ihr könnt mir einen oder mehrere gute/n Rat geben. Habe vor einer Woche ein neues Edge E 530 i3, toshiba HDD 500 GB, 4 GB...
  2. LG X120 neu und komme irgendwie nicht klar, habe viele Fragen....

LG X120 neu und komme irgendwie nicht klar, habe viele Fragen....: Hallo Ihr lieben User, :) ich bin neu hier, weiblcih und komme aus Hamburg. Seit knapp 2 Jahren besitze ich ein 15 Zoll Notebook und seit...
  3. Neues Notebook & viele Fragen <brauche Hilfe>

Neues Notebook & viele Fragen <brauche Hilfe>: Hallo, Wie viele andere suche auch ich ein neues Notebook zu Weihnachten, da es soooo viele Anbieter gibt habe ich leider komplett den Überblick...
  4. Notebook kaufen - viele Fragen

Notebook kaufen - viele Fragen: Hallo Bin hier auf dieses super Forum gestpßen und wollt euch mla was fragen: Und zwar will ich mir (weil mein altes kaputt gegangen ist), mir...
  5. max 1200€, aber viele Fragen sind noch offen :/

max 1200€, aber viele Fragen sind noch offen :/: Hallo notebookforum.at-user, Ich habe in genau (!) einem Monat meinen 18ten Geburtstag bin noch Schüler und spielte schon länger mit dem Gedanken...