Vista auf 41M aufspielen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von spiderman60, 29.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spiderman60, 29.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2007
    spiderman60

spiderman60 Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,
    ich habe mir gerade ein Sony 41m zugelegt und möchte Vista ohne den Ganzen Norton Virus usw aufspielen. Wirklich nur die Sony Treiber usw. Wie geht das. Kann mir mal jemand eine deataillierte Beschreibung einstellen?
    Gruß
    Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sollte im Recovery-Handbuch beschrieben sein, das deinem Notebook beiliegt. Normalerweise kannst du am Ende des Recovery auf die Installation der mitgelieferten Software verzichten.

Und unterlasse bitte Doppelposts! Ich habe den zweiten Post gelöscht, der im falschen Thread "XP auf FE41" war ...

4. #3 spiderman60, 29.04.2007
    spiderman60

spiderman60 Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie denn

Hallo,

wie soll denn das funktionieren? Recovery ist mir schon klar. Doch nach dem Neustart muss ich doch weitermachen oder hat da jemand andere Erfahrenswerte? Klappt das.kann ich mir nicht vorstellen.
    Gruß
    Kerstin

5. #4 spiderman60, 29.04.2007
    spiderman60

spiderman60 Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schripsi und seine Ideen

So Schripsi,
    jetzt hab ich den Rat befolgt mit dem Abbrechen. Super Tipp von Dir. ist genau so alles drauf wie vorher. Recovery gemacht, dann wie du geschrieben hast abgebrochen. 2 Stunden für nichts !!!! Vielen Dank für die Zeitverschwendung. Bist schon ein Supermoderator. Gute Nacht.

6. #5 Schripsi, 30.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sag mal, geht's dir gut? Steht hier Moderator oder Allwissender? LIES DAS HANDBUCH, hab ich geschrieben! Und zudem solltest du RICHTIG lesen, denn ich habe nicht geschrieben, dass es so ist, sondern "normalerweise", was schon andeutet, dass ich mir nicht sicher bin ...

Wenn du deinen Ärger irgendwo abbauen musst, such dir einen anderen Ort!

Verantwortlich für DEIN Tun und wie du DEINE wertvolle Zeit verbringst bist DU und nicht ich!

In einem Forum anzumelden, nur um eine Frage zu stellen, dann - wenn man KOSTENLOS und OHNE GEGENLEISTUNG Hilfe anbietet - auch noch rumzumotzen halte ich für absolut tief und unwahrscheinlich verschämt.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderman60, 30.04.2007
    spiderman60

spiderman60 Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Schripsi,
    für einen Supermoderator weisst Du ja wohl rein gar nichts. Spiest hier jetzt den Beleidigten. Dann lass halt das nächste Mal die Finger von Fragen, von denen Du nichts verstehst. Vielleicht solltest Du Kartoffeln auif dem Markt verkaufen.

9. #7 Schripsi, 30.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Für deine Frechheit bist du ab sofort und dauerhaft gesperrt.
    Wir wünschen hier keine solchen Vollidioten wie dich.
    Übrigens: Alle anderen Moderatoren hier im Forum sind genauso deppert wie ich.

Auf Nimmerwiedersehen.

Thema:

Vista auf 41M aufspielen

Die Seite wird geladen...

Vista auf 41M aufspielen - Ähnliche Themen

1. Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen

Recovery-CD erstellen bzw. VISTA neu aufspielen: Hallo. Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook "Toshiba Satellite A300" gekauft und wollte das Betriebssystem sichern. Es gibt die die...
  2. Vaio FW eigenes Vista draufspielen?

eigenes Vista draufspielen?: Hallo miteinander, ich bekomme vorraussichtlich am Dienstag mein Vaio FW11J und habe mich gefragt, ob es denn sinnvoll ist, meine eigene...
  3. Lenovo3000 n200 mit vista problem nach aufspielen von xp

Lenovo3000 n200 mit vista problem nach aufspielen von xp: Hallo ich habe mir dieses lenovo3000 n200 mit vista gekauft und habe xp drauf gespielt bis ich gemerkt habe das es da kaum treiber gibt und dann...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.