Vista Bestellung? -.-

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Eternity1, 29.01.2007.

1. #1 Eternity1, 29.01.2007
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

ich hab das windows vista bestellt...

hab jetzt den kaufbeleg per email verschickt... aber ich habs jetzt auf deutsch gemacht...
    =/... hab irgendwie das gefühl, dass man das auf englisch machen sollte...

Kann mir jemand seine vorlage geben? mein englisch is noch nicht so weit ;D...

bei den Bankdaten, was muss man da bei der überweisung als Vermerk/notiz angeben?

Ich hab irgendwie keine auftragsnummer bekommen...

vllt, kann ja jemand, reinschreiben, wie er es (richtig) gemacht =)...
    ----

ist nicht mein notebook, habs für meine cousine gemacht... aber wenn man frauen diese sachen machen lässt... die machen nur halbe sachen -.-...
    ----

danke für eure hilfe =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Bestellung? -.-

Die Seite wird geladen...

Vista Bestellung? -.- - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...