Vista ohne DRM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexa, 13.05.2007.

1. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hi,

soll jetzt eigentlich eine vista version ohne drm kommen? wenn ja wann? und welche einschränkungen haben ich mit drm eigentlich genau?

vielen dank im voraus!

mfg mexa!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 14.05.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Am besten du nutzst Winamp! Dieser Player kennt das Wort Copyright nicht! ;)

4. #3 Thorsten, 15.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wovor hast du Angst?
    DRM ist bei gekaufter Onlinemusik leider noch üblich, dies liegt aber nicht nur an Vista.
    Wie es aber ausschaut wird DRM in absehbarer Zeit abgeschafft da die Musikindustrie ihre Kunden nicht mehr bevormunden möchte...

Thorsten

Thema:

Vista ohne DRM

Die Seite wird geladen...

Vista ohne DRM - Ähnliche Themen

1. Vaio FS VGN-FS515E nach Win Vista installation ohne Sound

VGN-FS515E nach Win Vista installation ohne Sound: Hey Ich habe gestern auf meinem Notebook Win Vista installiert. Läuft prima ohne Probleme nur ohne Sound. Egal was (youtube, myspace, zatto...
  2. Vaio SZ Grafikkarten Umschaltung SZ4 unter Vista ohne neustart

Grafikkarten Umschaltung SZ4 unter Vista ohne neustart: Weis jemand was man machen muss um ohne neustart zwischen den Grafikkarten zu switchen. Angeblich soll das ja unter Vista gehen aber bei mir...
  3. Vista Recovery ohne cd???

Vista Recovery ohne cd???: Hallo zusammen, ich habe ein riesengroßes Problem, und zwar habe ich mir vor ca. 6 Monaten einen Toshiba Satelitte 350 gekauft. Da keine DVD...
  4. Vista neu installieren ohne Recovery-CD

Vista neu installieren ohne Recovery-CD: Hallo. Benötige dringend Hilfe. Ich habe einen gebrauchten Toshiba Satellite A200 mit Windows Vista Home Premium (32 bit) geschenkt bekommen....
  5. Vaio BZ FN-Tasten ohne Funktion unter Vista

FN-Tasten ohne Funktion unter Vista: Hallo, ich habe ein Sony BZ11MN und habe das System aufgrund der vorinstallierten Programme neuinstalliert. Aktuelles OS Windows Vista Business...