Vista Premium auf Acer überspielen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Daniel01, 07.06.2007.

1. #1 Daniel01, 07.06.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Hallo!

Habe eine Frage, wenn ich mir ein Acer NB kaufe wo ein Home Premium vorinstalliert ist und ich es dann auf Business bzw. Ultimate upgrade, bleiben da die ganzen Programme von Acer oben (Empowering Technologie...)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Solange du nur updatest bleibt alles erhalten. Dies ist allerdings nur bei der Ultimate Version möglich. Bei einer Installation von Business muss die Windows Partition formatiert werden und alle Programme von Acer musst du manuell installieren...

Thema:

Vista Premium auf Acer überspielen

Die Seite wird geladen...

Vista Premium auf Acer überspielen - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!

VGN-FZ21M: Windows Vista Home Premium-Recovery-DVDs (per Post)?!: Hallo liebe SONY-Gemeinde! Trotz längerem Suchen hier im Forum bin ich leider nicht auf eine klare Antwort auf meine spezielle Frage gestoßen.....
  2. Vaio CR CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!

CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!: Hallo ihr lieben , Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt meine Mam. Ihr PC (oben angegeben) startet nicht mehr richtig bzw. kommt man...
  3. Vaio FW Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit

Vista Home Premium 32 bit auf 64 bit: Hi an alle, ich bin neu hier und hab mir das Notebook Sony Vaio VGN-FW46M erst vor kurzem gekauft. da ich nur das 32 bit system hab kann ich nur...
  4. vista premium

vista premium: hallo freunde, ich hab da mal ein problem, mein notebook ist abgestürzt, hab aber das backup nicht zum laufen gebracht, das vista busi nimmt...
  5. Ruhezustand bei aspire 7730 unter vista home premium aktivieren - WO?!

Ruhezustand bei aspire 7730 unter vista home premium aktivieren - WO?!: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen neuen acer gekauft, weil der alte hp immer macken hatte.^^ Ich habe folgendes Problem: Der Ruhezustand...