vista x64 soundtreiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaiofreak, 04.12.2007.

1. #1 vaiofreak, 04.12.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    suche dringends den soundkartentreiber für vista x64

Soundkarte SigmaTel CXD9872AKD @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 05.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Habe mir mal Zeit genommen um danach zu googeln - aber ich habe nichts gefunden, eventuell wird von Sigmatel gar kein passender Treiber angeboten...

Thorsten

4. #3 vaiofreak, 06.12.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ja, ich hab´s mir fast gedacht, ist echt traurig vom hersteller, na ja jetzt läuft halt der standart vista treiber, die zeit wird es zeigen.

danke

Thema:

vista x64 soundtreiber

Die Seite wird geladen...

vista x64 soundtreiber - Ähnliche Themen

1. toshiba satellite p100-239 soundtreiber (Vista)

toshiba satellite p100-239 soundtreiber (Vista): Hallo zusammen Ihr seid meine letzte Rettung ich habe immer mit WinXp gearbeitet letzte Woche kam ich auf die Glorreiche Idee Win Vista zu...
  2. Vista Soundtreiber rauscht/knarkst

Vista Soundtreiber rauscht/knarkst: Hallo, auf der FE Serie is ja standardmäßig XP installiert. Dort funktioniert der Sound auch einwandfrei. Nachdem ich Vista installiert hatte...
  3. keinen Vista Soundtreiber für FE-31Z

keinen Vista Soundtreiber für FE-31Z: Hallo Leute; ich habe ein Problem mit den Soundtreiber für Sony Vaio FE-31Z habe bei meinen Notebook (vorheriges OS XP) ein VISTA Upgrade...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...