Vollbild bei Widescreen Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Lady, 10.11.2005.

1. Lady

Lady Forum Benutzer

17112

Hallo zusammen!!!

ich nehme seit einiger zeit filme über eine Pinnacle TV karte auf...
    Beim Pinnacle Programm selber ist es möglich den Film über die ganze breite des Notebooks zu genießen, ohne schwarze balken oben, unten, links und rechts

Weiß jemand von euch, ob das auch über den Media player oder Power DVD funktioniert? Oder über ein anderes Prgoramm? Es ist ziemlich nervig, wenn man auf dem Screen mehr als die hälfte nur schwarz sieht und der Film im Vollbildmodus nur ein kleiner Teil ist.
    Pinnacle greift leider nicht auf das DVD Laufwerk zu.

Danke
    Lady

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.11.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    17124

Also PowerDVD kann's. Und auch alle anderen DVD-Wiedergabeprogramme sollten diese Aufgabe erledigen können. Voraussetzung ist natürlich, dass die DVD in echtem 16:9-Format vorliegt und nicht als "Letterbox"-Version (also 4:3 mit schwarzen Balken).

4. Lady

Lady Forum Benutzer

17152

Ja also bei DVDs ist es auch kein problem, da ist alles schön über das ganze display verteilt

Aber das Problem ist, bei meinen eigenen Aufnahmen mit der TV Karte, da hab ich nicht nur oben und unten schware Balken sonder auch links und rechts

5. Lady

Lady Forum Benutzer

17226

kann mir da niemand helfen???

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollbild bei Widescreen Notebooks

Die Seite wird geladen...

Vollbild bei Widescreen Notebooks - Ähnliche Themen

1. Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?

Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?: Hallo zusammen, Wenn ich z.B. Spiele im Vollbildmodus spiele, und derweil ein oder mehrere (maximierte/s) Browserfenster offen ist/sind, scheint...
  2. Medion Akoya P7624, Auflösung / Vollbild, "Rand"?

Medion Akoya P7624, Auflösung / Vollbild, "Rand"?: Ich habe mir obiges Notebook gekauft. Ich habe nun ein Problem. Wenn ich ein Programm öffne, z.B. Internet, Office usw. dann wird nicht der ganze...
  3. Asus X72F Kein Vollbild mehr

Asus X72F Kein Vollbild mehr: habe seit ein paar tagen das problem dass ich bei filmen(verschiedene player) und spielen links und rechts immer ein schwarzen rand habe wie bei...
  4. Latitude Serie C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube)

C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube): Hallo, ich bin ganz neu hier und besitze einen Dell Latitude C840. Es ist zwar nicht mehr dass neueste Model doch als Internet-PC reicht er für...
  5. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...