Vorsicht vor den STUDIO XPS Notebooks

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Patze, 21.09.2009.

1. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Wie ich ja schon oft erwähnt habe funktioniert mein neues Notebook nicht das ich gerade erst bekommen habe. Laut Techniker stimmt was mit der Hauptplatine also dem Mainboard nicht.

Hab das Problem schon letzte Woche Mittwoch Dell mitgeteilt und da hat es geheißen diese Teile sind nicht lagernd also werden sie die bestellen und dann einen Techniker schicken.

Heute habe ich nochmal nachgefragt, und da hat es geheißen dass es derzeit eine SEHR lange Warteschleife gibt, da derzeit VIELE andere Kunden das selbe Problem habe.

Ich gehe da mal von einem Produktionsfehler aus und wollte euch da einmal wahrnen.

Anscheinend machen die Dinger nur probleme, und man kann min. 2 Wochen warten bis sich da überhaupt etwas tut.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannibal, 21.09.2009
    hannibal

hannibal Forum Freak

Mein Notebook:
    im moment:DELL Precision M4400
    Wart mal ab. ;)
    Falls es ein Produktionsfehler sein sollte, werden sie bestimmt nicht
    noch mehr Mainboards von der gleichen Sorte fertigen.
    Ich finde nicht, dass man das Notebook dann nicht kaufen sollte,
    weil sie ja am Verbessern dran sind.

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Der Dell-Techniker, der vor 2 Wochen bei mir war, meinte auch zu mir, dass er besonders häufig mit der XPS-Serie zu tun hat..

5. #4 E.Apfelstaedt, 22.09.2009
    E.Apfelstaedt

E.Apfelstaedt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio XPS 13 + XPS15 L501x
    Also über mein Dell Studio XPS 13 kann ich nicht klagen es läuft seit der Auslieferung im März wie ein Kätzchen, wie alle vorhergehenden Modelle von Dell auch. :)

6. #5 Major_Koenig, 22.09.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    sicherlich ärgerlich wenn sowas vorkommt...und sicher auch nicht falsch, dass hier im Forum zu posten, aber: der Threadtitel sollte doch etwas geändert werden...in der Form wie er jetzt ist, denkt man da sofort "Vorsicht? aaaah der SXPS kann explodieren" oder so - nen Titel a la "Serienfehler beim SXPS?" wäre sicher sinnvoller ;)

7. Patze

Patze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Und mittlerweile sind ganze 1 1/2 Wochen vergangen seitdem ich den Vorfall Dell gemeldet habe und ich der Teil wurde noch immer nicht ausgetauscht!!! :mad::mad::mad:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsicht vor den STUDIO XPS Notebooks

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor den STUDIO XPS Notebooks - Ähnliche Themen

1. Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!

Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!: Im Anschluss werde ich hier meine Erfahrungen mit dem Support/Kundenservice der Firma Acer Austria beschreiben. Am 17.11.2009 kaufte ich mir...
  2. JAMBA Schutzbrief - Vorsicht

JAMBA Schutzbrief - Vorsicht: Vorab - ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist. Aber da die Überlegung betreffend Versicherung meist vor dem Kauf erfolgt, geb ich das mal...
  3. Webcam in den aktuellen Dell's (Vostro und Inspiron) - Vorsicht Bilder!

Webcam in den aktuellen Dell's (Vostro und Inspiron) - Vorsicht Bilder!: Hallo Leute, Habe mal einige Aufnahmen mit dem Inspiron 1520 gemacht, um euch die Qualität der Webcam zu zeigen. Das selbe Gerät wird in den...
  4. Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!!

Vorsicht bei notebooktaschen von Plus !!!: 2662 Hi Ich habe mir vor 14 tagen eine Notebooktasche bei Plus für 14,99 ¤ gekauft die tasche ist eigentlich nicht schlecht aber heute ist das...
  5. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...