Vaio (diverse) VPCCA2S1E Recovery-Disk

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirEuro, 08.04.2012.

1. #1 SirEuro, 08.04.2012
    SirEuro

SirEuro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Sony-Forum,

Die Vorgeschichte:

Der Laptop meiner Schwester war sehr langsam und dann wollte ein Freund ihr helfen, dieser machte ihn Neu und Win7 Ultimate 64bit drauf.
    So und jetzt gehen einige Elemente nicht wie z.B. der Ethernet Anschluss (Treiber fehlt).
    Ich auf die Sonyseite, Treiber geladen geht nicht. Treiber deinstalliert und installiert, geht auch nicht.

Der Grund:

So und ich denke wenn ich eine Recovery-Disk hätte, könnte es klappen, denn Laptop wieder gescheit hinzukriegen mit allen Treibern.
    Also falls jemand eine Tipp hat was man machen kann oder das gleiche Modell hat, schreibt es in die Kommentare.

Der Laptop:

Sony Vaio VPCCA2S1E

Euer
    SirEuro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPCCA2S1E Recovery-Disk

Die Seite wird geladen...

VPCCA2S1E Recovery-Disk - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks): Hallo, meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden) Nun hat sie aber natürlich nicht gleich...
  2. Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?

Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?: Hallo, ich habe auf meinem HP notebook dv6768eg Vista drauf gehabt und durch einene Fehler ausversehen alles gelöscht. Recovery Disk's hab ich...
  3. recovery-disk für pcg-k315s???

recovery-disk für pcg-k315s???: hi ihr, mein problem ist, dass ich von meinem onkel den vaio pcg-k315s geschenkt bekommen habe, nur leider ohne recovery-disk. nun habe ich das...