Vpcm12m1e netbook tastarurprobleme

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Hamburger70, 21.06.2015.

1. #1 Hamburger70, 21.06.2015
    Hamburger70

Hamburger70 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mein Sony Vaio Netbook mit w7 Starter neu aufgesetzt. .die Tastatur funktioniert im BIOS einwandfrei..im Betrieb funktionieren nur wenige tasten. ..alle Updates sind gemacht...wer hat da Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamburger70, 21.06.2015
    Hamburger70

Hamburger70 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine usb tastatur habe ich auch erfolglos vetsucht..

Thema:

Vpcm12m1e netbook tastarurprobleme

Die Seite wird geladen...

Vpcm12m1e netbook tastarurprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll: Hallo, ein Bekannter brachte mir so eine kleine 10 Zoll Kiste von Sony, ein Netbook. Er hatte das Teil im Internet gekauft und der Vorbesitzer...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  4. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  5. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...