Was haltet Ihr von Notebooks mit internationaler Tastatur

S

Stefanotebook

Forum Newbie
angebot beendet...?

hast du es schon gekauft?
 
Notebook mit internat. Tastatur

nein, hab natürlich noch nicht gekauft,könnte aber in den nächsten tagen ein ähnliches ersteigern. Hast Du zu meinen fragen eine Antwort parat?
Weiß eben nicht mit was für Problemen beim Installieren der dt. version zu rechnen ist, bzw ob das angebot überhaupt fair ist, da außer vista homepremium keine weitere software mitgeliefert wird.
 
Notebook mit internat. Tastatur

Hallo Ist da jemand?
Sanx Stefanotebook
 
Ich hab mehr Grundsätzlich ein Problem mit Ebay und den Händlern...
Und mehr Grundsätzliche Bedenken mit Pavillion-Notebooks...

schau mal bei
notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop
cyberport.de | upgrade your life.
Preisvergleich Geizhals.at sterreich
ob du dort vieleicht etwas findest was deinen Vorstellungen entspricht.
Und bevor du suchst:
Mach dir mal gedanken was du wirklich damit vorhast und was du dementsprechend wirklich brauchst.
 
Notebook mit internat. Tastatur

Is schon klar, was die Nutzung anbelangt reicht mir die PavilionSerie für den hausgebrauch (kl. Bildbearbeitung,Spiele etc. )völlig aus. Was sind deine "grundsätzlichen bedenken" gegen Pavilions von HP? Ich konnte bisher auf meiner suche nach entsprechenden Notebooks kaum HP Gegner ausmachen. Höchstens Dell Verfechter. Was meinst du zu dem BS Vista engl. version.
Sanx Stefanotebook
 
Ersmal hat Lexi recht, es ist echt nicht wirklich günstiger bei Ebay solche sachen wie Laptops zu kaufen.
Zu der Tastatur, ich wäre da vorsichtig, warum sollte man sich überhaupt so ein Notebook kaufen?
wenn dir die tastatur nicht passt kannst für das gleiche geld ein neues mit deutscher tastatur kaufen ohne probleme.
Zu dieser Beschreibung ( ist leicht überspitz ))) ) Aber könnte sein, dass du dann eine tastatur bekommst, wo auf die Tasten die deutschen Buchstaben draufgeklebt sind)))

( ist bestimmt nicht so, aber du muss halt bedenken dass unter "deutsch gelabelten tastatur mittels hochprofessioneller tastaturlabels" man einiges vorstellen und auslegen kann.
Wenn ich auf jede taste in Handarbeit jedes einzelnes sticker draufklebe, ist es für mich vielleicht auch "hochprofessionell")))
 
Aus einem ct Test, beispielhaft für die Pavilionserie:
Beim Pavilion dv6340 fällt der Qualitätsunterschied zwischen Consumer- und Business-Geräten besonders krass auf. Die Compaq-Serien von HP überzeugen fast durchweg, doch im Unterschied dazu kann man diesen Pavilion kaum empfehlen.
Außerdem ist der Service der Pavilionserie nicht gut:
Beim Support indes pflegt HP die Zweiklassengesellschaft weiter: Die Mitarbeiter des HP-Supports verärgerten die Mehrheit der Besitzer von Pavilion-Rechnern (Consumer-Modelle), behandeln aber die Besitzer von Compaq-Geräten (Business) weitaus zuvorkommender: Nur 15 Prozent davon gaben dem HP-Support eine schlechte Note.
ct magazin.tv
 
es gibt konkurenznotebooks, die besseren gesamtpaket bieten.
Schau in die kaufberatung, was für ein Notebook willst du kaufen?
 
Notebook mit internat. Tastatur

Liebe NotebookGemeinde ! (ich hoffe ich komme durch diese Anrede nicht in Verruf Politiker oder Pastor zu sein)
Vielen dank für diese reichhaltigen Rückmeldungen. Meinem ( schon etwas wakelnden) Vorhaben bei e-bay den Schlepptop zu kaufen, habt ihr einen berechtigten Gnadenstoß (schon wieder so ein Predigerton) verabreicht. Ich werd mich an einen Händler mit guten Bewertungen halten.
Sanx
Stefanotebook
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv2640ez (C2D, Geforce etc)

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben