Vaio FS Was is FS415M noch wert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von buzi, 18.09.2008.

1. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 18.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum willst du das damile sehr gute robuste notebook verkaufen wenn du 150-200€ bekommst kannst du froh sein. mein tipp behalten ich hab das fast gelcieh mit 2 gb drin und neuer festplatte und es ist zum schreiben für normale spiele immer noch ausreichend. war ja ein centrino rechner. hol dir die neuen intel treiber das macht viel aus

4. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also, es sollte eine Neuanschaffung getätigt werden und da stelle ich mir die Frage ob ich ein 2. Notebook benötige. um 150-200 würde ich es auch nicht verkaufen. Aber ich könnte es um 420 hergebe. Klar es ist ein wirklich sehr gutes Notebook, jedoch habe ich vermutet dass eben dies ein sehr guter Preis ist und es sich schon auszahlen könnte es herzugeben.

MfG

5. #4 Pumbafrecher, 19.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den möchte ich sehn der dir 420 euro noch gibt, denk mal die kleine Rechner kosten do 350 euro neu oder ein einsteigerrechner kostet so im schnitt schlappe 400 euro und ist auch noch zudem schneller als deins und besitzt eine 2 jahres garantie von daher behalten und als 2 rechner für privat kram benutzen so mache ich es. zum schreiben reicht das alles mal.

6. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    ich habe vor 4Monaten das FS415S meiner Freundin bei ebay verkauft auch 2GB Ram, aber leicht aufgerüstet mit Pentium M780 CPU 2,2Ghz, 160er Samsung Platte etc. ich habe über sofortkauf 649€ bekommen musste allerdings 2Wochen auf einen käufer warten 450€ bekommst du per sofortkauf und ein wenig geduld bestimmt noch probiers einfach die 5€einstellgebühr machen den kohl auch nicht fett;)

7. #6 wunny81, 11.11.2008
    wunny81

wunny81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich finde das fs415m mit 2gb noch eines der schönsten notebooks ! besser als die fw-serie die ich jetzt hab ! ich war auch mal so dumm und habe es vor einen halben jahr für 450€ verkauft bei ebay . das 415m 2gb lief einfach besser .

8. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:

*kopfschüttel* so ein kommentar kann nur von einem noob kommen :rolleyes:

9. #8 wunny81, 11.11.2008
    wunny81

wunny81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das kann man ja sehen wie man will :confused: . bin mit sony allgemein zufrieden .

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    der FW ist um welten schneller wie der FS wer das nicht merkt macht irgendwas verkehrt :rolleyes:

wenn dir vista zu lahm ist mach dir XP drauf dann siehst du was ich meine :D

12. #10 wunny81, 11.11.2008
    wunny81

wunny81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar ! nicht das ich wieder probleme mit den grafikkarten treiber bekomme . ;)

Thema:

Was is FS415M noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was is FS415M noch wert? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  2. VGN-FS415M defekt

VGN-FS415M defekt: Hallo Leute, ich habe hier das oben genannte Gerät und es macht gar nichts mehr Wie ist das passiert: Das Gerät war bei meiner Schwester...
  3. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...