Was ist schneller bei CAD: GTX260M oder NVS3100??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Chris135i, 11.03.2010.

1. #1 Chris135i, 11.03.2010
    Chris135i

Chris135i Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1520
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem Latop für CAD und wenns geht auch für zocken.Dabei stellt sich mir jetzt folgende Frage:
    Ist eine potente Gaminggrafikkarte genauso so schnell oder schneller als ne kleine Quadro/Fire GL bei der Arbeit mir CAD??
    Konkret schwanke ich zwischen ner Quadro NVS 3100 in ner Workstation und ner GTX260M in nem Gaminglaptop.

Mfg
    Chris

P.S.: Hoff das ist im richtigen Thread:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist schneller bei CAD: GTX260M oder NVS3100??

Die Seite wird geladen...

Was ist schneller bei CAD: GTX260M oder NVS3100?? - Ähnliche Themen

1. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  2. U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?

U450p kann schnellere CPU eingebaut werden?: Mein U450p hängt sich beim Ansehen von AVCHD Filmen auf. Laut einem Check-Program ist die CPU viel zu schwach. Kann man eine schnellere...
  3. Vaio NS Wie NS 31-Schneller machen mit Vista

Wie NS 31-Schneller machen mit Vista: Wie NS 31-Schneller machen mit Vista UND WIEVIEL Ram maximal Bei einer Freundin von mir, steht demnächst wieder der Frühjahrsputz IHRES Vaio NS31...
  4. LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM

LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM: Hallo zusammen, Da ich demnächst anfangen werde zu studieren werde ich mir ein Notebook zulegen müssen. Nutzen werde ich es für Office Produkte...
  5. Windows 7 schneller machen?

Windows 7 schneller machen?: Hallo. Ich finde Windows 7 braucht beim Start ein bisschen lang. Kann man dies irgendwie verbessern und verschnellern? Gibts sonst...