Ne Is Klar
das habe ich schon zichmal durchexerziert
alte - neu - wieder Alles runter sauberer Neustart - wieder erste drauf und dann die Updates - nix !
In letzter Konsequenz habe ich (wegen fehlender Kenntnisse) ma n bisserl rumgemurkst
bin aus Verzweiflung
(Sony gibt ja nur den Rat der Recovery - sprich PLATTMACHEN.-)
auf die Toshiba - Seite - habe dort den neuesten Bluetooth (6,10.10) runtergeladen - die dort angebotenen Treiber sind zwar laut eindeutigem Hinweis- NUR für Toshiba - Geräte - aber egal. Hab sie draufgebastelt - und jepp - alles is auf eima wider da
Hat nur einen Haken ! Hat ne Laufzeit von 30 Tagen :-(
Dort steht, dass es in absehbarer Zeit wohl auch eine Enduser - License geben wird - nur im Moment noch nicht :-(
Na ja
schau ich mal
***
Fakt: Offensichtlich gibt es bei Sony keine Hauseigene Datenbank, auf die der Support mittels eigenem Suchprogramm drauf zugreifen könnte um bei Stichwortangaben des Users sofort ein Thema rausfischen zu können.
Mittlerweile könnte ich solche Datenbanken selber erstellen und ide passenden Algorithmen zur Suche ebenfalls !
Ist doch ne Sauerei, wenn man eindeutig erkennen kann, dass Sony (und vielen Anderen) nichts dran liegt !
Man ruft dort an, bezahlt nach der Garantie 2 € die Minute - um nach langem Gesabbel nicht anderes als den Vorschlag der Recovery zu hören ? Hallo ?
Lass mich die Herren nie treffen ! Ich kann ausrasten, wenns sein muss bzw. mir irgendwann auf Grund solcher unumstößlichen Erkenntnissen der Deckel hoch geht
Bis dann und vielen Dank
**********