Vaio FE Was krieg ich noch für...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sub_line, 04.10.2009.

1. #1 sub_line, 04.10.2009
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meinen Sony FE41S? Möchte nämlich ein neues Notebook kaufen und hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann? Gebt mir doch bitte einen Richtwert...thnx!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.10.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Guck mal in der Bucht nach gleichen geräten.
    Dann hast du mal nen richtwert.

4. #3 sub_line, 04.10.2009
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich...hilft mir aber nicht weiter, da zu alte Posts oder keine ähnlichen Modelle!

5. #4 Sonybrumer, 04.10.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du eine käufer findest so 250€ maximal, weil du keine garantier mehr hast und es 2 schon rechner für 399e gibt die schneller sind mit Garantie

6. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Hab gerade mal geguckt und bei ebay ne abgelaufene Auktion für nen FE21B gefunden, und der hat noch 304€ dafür bekommen (200384639962). Jmd anderes hat für ein neues FE41E 400€ bekommen (280396982274). Also scheint ne Glückssache zu sein, was du noch dafür bekommst. Werde meins jetzt auch an meine Mutter verkaufen, die nimmts mir für 300€ ab (hab 2GB Ram drin, sonst standard). Das passt dann so ca. in diesen Rahmen.

edit: @sonybrumer: hab dir auf deine iMac-Frage geantwortet...

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Wie isen der Zustand? Hätte eventuell Interesse an dem Gerät.

lg R10

8. #7 sub_line, 05.10.2009
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Zustand ist einwandfrei, ein paar Gebrauchtspuren natürlich. Ansonsten läuft das Gerät seit Anfang an ohne Probleme. Die Batterie ist mittlerweile aber seeeeehr schwach...mobil ist man damit nicht mehr :)

Was würderst denn ausgeben? Ich kann dir gerne Fotos zukommen lassen...

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Heißt ich brauche einen neuen Akku, kostet so an die 80€.. hm bei ansonstem guten Zustand (keine Gehäusefehler?; verfärbtes Material?) sagen wir 330-340€. Kostet mich dann mit Akku so an die 420€ und mehr möchte ich für ein doch recht altes Gerät und ohne Garantie auf keinen Fall ausgeben.

Bilder wären natürlich super. Ach und noch eine Frage: Rauchergerät? Ist nicht böse gemeint, aber Tastatur, Lüfter etc. verbreiten doch recht stark Geruch.

lg R10

Ps. Das Gerät ist nicht für mich; bin auf der Suche nach etwas Ähnlichem für einen Freund, will heißen muss dann nochmal genauer mit ihm sprechen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sub_line, 05.10.2009
    sub_line

sub_line Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    340.- wären ok! Aber ich würd noch auf ein paar andere Angebote warten...auch sollt ich erwähnen, dass ich in Südtirol wohne.

Gehäusefehler sind keine. Eine verfärbte Stelle ist dort, wo der linke Handballen aufliegt...wahrscheinlich dadurch, da ich die hässlichen Originalaufkleber entfernt habe. Ich würd aber versuchen das zu entfernen.

Bilder schicke ich. Bin Nicht-Raucher.

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Is gut, ich melde mich dann auch nochmal ob explizites Interesse seiten meines Bekannten an deinem Teil besteht, wenn ich mit ihm gesprochen habe.

lg R10

Thema:

Was krieg ich noch für...

Die Seite wird geladen...

Was krieg ich noch für... - Ähnliche Themen

1. Was kriege ich noch dafür?

Was kriege ich noch dafür?: Hallo, will gerne meinen Samsung Laptop verkaufen. Zu dem Laptop: Samsung R40 Aura T5500 - Pentium Core2 Duo T5500 / 1.66 GHz - RAM 2 GB...
  2. Wieviel kriege ich noch ca dafür?

Wieviel kriege ich noch ca dafür?: hey ich bin gerade dabei mir einen dell xps m1730 (DAS IST AUCH MEINE BEGRÜNDUNG/ENTSCHULDIGUNG DAS ICH DIE FRAGE IN NEN LAPTOPFORUM STELL ;) )...
  3. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  4. HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?

HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?: Hi zusammen, habe jetzt schon eine Weile das Thema mit einem alten 6715s. Kriege es einfach nicht gebacken, auch wenn ich die Tipps aus dem...
  5. Esprimo kriegt kein strom.

Esprimo kriegt kein strom.: Hallo, weis jemand wie ich Netzkabel auser netzbuchse anschließen kann zB. an der Battariefach... Das Gerät bekommt kein strom über Netzgerät...