Was spricht gegen dieses Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kaktus89, 27.06.2012.

1. #1 Kaktus89, 27.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.06.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Fragen wir mal anders, was spricht denn deiner Meinung für das Gerät?
    Dann könnte man mal schauen.

4. #3 Kaktus89, 28.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber mir gefällt das Alu-Gehäuse, die Grafikkarte (gut, Spiele werden sowieso nicht gut darauf funktionieren, aber das erwarte ich gar nicht). Die Verarbeitung soll lt. einem ersten Test nicht schlecht sein und dann ist da noch der Preis.

Vlt. habe ich auch etwas übersehen und es ist der größte Schrott,. :eek:

5. #4 Brunolp12, 28.06.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Ausgangsfrage an sich ist falsch, weil man sie nicht lösgelöst vom Verwendungszweck beantworten sollte und dieser aber nicht genannt wird.

Ansonsten fällt mir auf, daß das eingangs Verlinkte kein wirklicher Test ist, sondern mehr so ne Art "Hands on" an einem Messe-/Vorserienmodell.

Die Tastatur wird kritisiert.

6. #5 Kaktus89, 28.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin nicht auf der Suche nach einem Notebook, ich habe lediglich das Modell entdeckt. Fürs Surfen, Programmieren und zwischendurch mal ein Spiel sollte es doch reichen? :)

7. #6 2k5.lexi, 28.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Für Surfen, Programmieren und ab und zu mal ein Spiel empfehle ich eine Kombination empfehle ich:
    Surfbrett, ein Netbook mit Eclipse und eine Playstation. Ob es auch ein wasserdichtes spieletaugliches all-in-one gibt weiss ich nicht. Könnte aber sein dass du bei den Panasonic Toughbooks ein großes wasserdichtes Gerät findest.

8. #7 Kaktus89, 28.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hattest du zum Frühstück einen Clown oder doch erst zum Mittagessen?

9. #8 Mariofan13, 28.06.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Ich würde zum Spielen eher eine Konsole vonn Nintendo empfehlen:D
    Xbox und Playstation waren ja (angeblich) von Überhitzungsproblemen geplagt...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wor

Wor Forum Freak

Nintendo??????? xDDDDD KAY!?!?!? Ich hatte früher mal eine Wii. Die hatte nur Probleme. Aber zum zocken ist immer ne konsole zu empfehlen. Nimm ne 360 Slim oder ne PS3 Slim. Kannst ja auch bei Ebay suchen. Ich kann dir nur ned Nintendo empfehlen

12. #10 Kaktus89, 29.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe bereits eine PS3 (Slim) und brauche daher noch eine. Dennoch möchte ich - wenn ich unterwegs bin - gelegentlich spielen. Jedoch nicht BF3 in den höchsten Einstellungen (sonst würde ich mehr als 800€ ausgeben wollen/müssen und ein Ultrabook käme so oder so nicht infrage).

Deswegen macht mich die 7670M im HP-Ultrabook etwas sutzig, da sie doch ein wenig mehr leistet als die integrierte 4000HD von Intel. Oder ist das nur Marketing? Meine Anforderungen wären Spiele auf dem Niveau von COD: MW2/MW3.

AMD Radeon HD 7670M - Notebookcheck.net Tech

Thema:

Was spricht gegen dieses Notebook?

Die Seite wird geladen...

Was spricht gegen dieses Notebook? - Ähnliche Themen

1. Entspricht dieser Laptop meinen Ansprüchen?

Entspricht dieser Laptop meinen Ansprüchen?: Hallo, ich habe vor mir für meine Ausbildung ein Notebook anzuschaffen, welches ich auch für den Heimgebrauch verwenden möchte....
  2. Welcher Athlon Prozessor entspricht einen Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0 GHz

Welcher Athlon Prozessor entspricht einen Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0 GHz: Hallo! Möchte wissen welcher Athlon Prozessor entspricht von der Leistung her, einen Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0-2,2 GHz für Notebooks?
  3. Welcher entspricht meinen Anforderungen? Welcher ist der Ric

Welcher entspricht meinen Anforderungen? Welcher ist der Ric: 4326 Hi, ich würde mir gerne in nächster Zeit einen Laptop zulegen, doch leider werde ich von dem großen Angebot geradezu überflutet! Ich...
  4. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  5. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...