Was spricht gegen dieses Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kaktus89, 27.06.2012.

1. #1 Kaktus89, 27.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.06.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Fragen wir mal anders, was spricht denn deiner Meinung für das Gerät?
    Dann könnte man mal schauen.

4. #3 Kaktus89, 28.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber mir gefällt das Alu-Gehäuse, die Grafikkarte (gut, Spiele werden sowieso nicht gut darauf funktionieren, aber das erwarte ich gar nicht). Die Verarbeitung soll lt. einem ersten Test nicht schlecht sein und dann ist da noch der Preis.

Vlt. habe ich auch etwas übersehen und es ist der größte Schrott,. :eek:

5. #4 Brunolp12, 28.06.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Ausgangsfrage an sich ist falsch, weil man sie nicht lösgelöst vom Verwendungszweck beantworten sollte und dieser aber nicht genannt wird.

Ansonsten fällt mir auf, daß das eingangs Verlinkte kein wirklicher Test ist, sondern mehr so ne Art "Hands on" an einem Messe-/Vorserienmodell.

Die Tastatur wird kritisiert.

6. #5 Kaktus89, 28.06.2012
    Kaktus89

Kaktus89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin nicht auf der Suche nach einem Notebook, ich habe lediglich das Modell entdeckt. Fürs Surfen, Programmieren und zwischendurch mal ein Spiel sollte es doch reichen? :)

7. #6 2k5.lexi, 28.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Für Surfen, Programmieren und ab und zu mal ein Spiel empfehle ich eine Kombination empfehle ich: