Was versteckt denn Toshiba da?

G

Gerald_S

Forum Freak
Auf meinem A100 gibts eine versteckte Partition, hab ich gesehen. Mein Partition Manager erkennt das Dateisystem nicht, also wirds wohl verschlüsselt sein. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, mit einem meiner Spezialprogramme nachzuschauen. Ich nehm an, dass diese Partition aktiv gesetzt wird, wenn man mit der Recovery CD bootet, weiß jemand Näheres darüber?
 
Ja, das Forum hier. :D
Ein bisserl Suchen schadet dir aber sicher nicht. Gibt genügend Beiträge zu den diversen Recovery-Partitionen (Sony, Samsung ...).
 
Ich nehme mal an dass wird die Partition sein womit du auf dem Laptop Filme und Bilder anschauen kannst ohne dafür Windows starten zu müssen, haben andere aber auch :)

Bei Toshiba gibt es noch eine Partition für Backup meine ich, aber die ist nicht versteckt!?
 
Sorry
Hab gar nicht gedacht daran, dass ich im Forum suchen könnte.... :eek:
 
Ich habe diese Partition seit 3 wochen gelöst .bis jetzt alles läuft in Ordnung.
danke ich die ist Unnutzlich.
Hat jemander noch andere Meinung?
 
njo schonmal neu formatiert und dann mit der recovery neu aufgesetzt ?

evtl. wäre da die partition gebraucht worden ODER aber die partition wird neu angelegt (automatisch) vom setup .... kA musst mal testen wenn du magst!
 
naja,wenn mit recovery-CD erneu installiere, die versteckt Partition tritt wieder auf.
muss nochmal mit P-magic lössen. oui! kompleziert!
 
Diese Partition ist für die Multimediafunktionen ohne Boot. Wurde schon gesagt.
Man kann sie bedenkenlos löschen, sie kommt wieder, wenn man die RecoveryCD verwendet.
Ich empfehle sowieso, das Preload zu löschen und ein WinXP Pro zu installieren. Vorher die ToolsCD sichern, nur die NOTWENDIGEN Treiber installieren in der richtigen Reihenfolge (ist via Utility auf der ToolsCD ein Kindespiel) und fertig.

@Gerald_S: Es gibt ein BIOS 1.8 ... wie steht's? :)
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Satellite P200-1FT komplett formatiert, jetzt recovery?

Wie Notebook auf den tatsächlichen Ausliefungszustand zurücksetzen?

Bitte um Kaufberatung

Zurück
Oben