Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr (HP dv6-3152 eg)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gladiatore, 03.06.2011.

1. #1 gladiatore, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    gladiatore

gladiatore Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

meine im HP Notebook dv6-3152eg integrierte Webcam funktioniert seit kurzem überhaupt nicht mehr. Offensichtlich wurde diese irrtümlich gelöscht. Deshalb habe ich zunächst eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Das half nichts. Dann habe ich das Notebook in den Werkszustand zurückversetzt. Jedoch hat mir auch das nicht geholfen. Schließlich habe ich über die HP-Support Seite die HP Mediasmart Webcam Software für Win7 (64-bit) unter HP MediaSmart Webcam Software - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) (Version: 4.1.3130) runtergeladen und installiert. Auch dies half mir nicht wirklich weiter. Im Geräte-Manager scheint die Webcam trotz Wiederherstellung und Installation der Software von der HP-Site nicht auf. Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem weiter helfen.

Nur als weitere Info: Im MediaSmart Center funktionieren DVD, Foto und andere Funktionen einwandfrei, nur die Webcam eben nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    auch schon über „Hardware“ in der „Systemsteuerung“ mit installations-versuchen dein glück versucht?

sonst bin ich eigentlich der meinung, dass deine webcam eventuell ein auge auf die garantie geschmissen hat.

Thema: Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr (HP dv6-3152 eg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp integrierte cam funktioniert nicht

,
  2. hp mediasmart webcam funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr (HP dv6-3152 eg) - Ähnliche Themen

1. MEDION AKOYA E7214 (MD 98360) - Webcam funktioniert nicht.

MEDION AKOYA E7214 (MD 98360) - Webcam funktioniert nicht.: Hallo, ich hab den MEDION AKOYA E7214 (MD 98360) und versuche überall Treiber für die integrierte Webcam zu finden, aber selbst auf der Medion...
  2. Vostro Serie 1710 - Webcam funktioniert nicht?

1710 - Webcam funktioniert nicht?: Moin, ich habe heute versucht, die Webcam an einem Vostro1710 (ist nicht meins) zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Cam lief...
  3. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  4. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...
  5. Vaio SZ Nach Windows 7 Installation auf Vaio SZ funktioniert DVD und Webcam nicht mehr

Nach Windows 7 Installation auf Vaio SZ funktioniert DVD und Webcam nicht mehr: Ich habe letzte Woche auf meinem Vaio VGN-SZ5 XWN Windows 7 komplett installiert (kein Update). Seitdem läuft die Webcam und - viel schlimmer -...