Webcam funktioniert plötzlich nicht mehr (HP dv6-3152 eg)

G

gladiatore

Liebe Community,

meine im HP Notebook dv6-3152eg integrierte Webcam funktioniert seit kurzem überhaupt nicht mehr. Offensichtlich wurde diese irrtümlich gelöscht. Deshalb habe ich zunächst eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Das half nichts. Dann habe ich das Notebook in den Werkszustand zurückversetzt. Jedoch hat mir auch das nicht geholfen. Schließlich habe ich über die HP-Support Seite die HP Mediasmart Webcam Software für Win7 (64-bit) unter HP MediaSmart Webcam Software - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch) (Version: 4.1.3130) runtergeladen und installiert. Auch dies half mir nicht wirklich weiter. Im Geräte-Manager scheint die Webcam trotz Wiederherstellung und Installation der Software von der HP-Site nicht auf. Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem weiter helfen.

Nur als weitere Info: Im MediaSmart Center funktionieren DVD, Foto und andere Funktionen einwandfrei, nur die Webcam eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch schon über „Hardware“ in der „Systemsteuerung“ mit installations-versuchen dein glück versucht?

sonst bin ich eigentlich der meinung, dass deine webcam eventuell ein auge auf die garantie geschmissen hat.
 

Ähnliche Themen

Wlan funktioniert nicht mehr beim Pavilion dv7-1005eg Entertainment

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Zurück
Oben