Webcam unter Vista bei HP DV 6500 Laptop

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hp_benutzer, 18.10.2008.

1. #1 hp_benutzer, 18.10.2008
    hp_benutzer

hp_benutzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich besitze einen Laptop von HP mit Vista.
    Die Webcam ist schon eingebaut gewesen, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie einschalte. Ich hab schon das Patch, welches hier besprochen wurde heruntergeladen.

Kann mir einer sagen, wie man diese Webcam einschaltet?

P.S.: Habe Sufu benutzt

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das berühmte Webcamproblem ... Vom einen auf den anderen Tag geht sie nicht mehr.

Normalerweise startet die Webcam automatisch, wenn sie durch ein Programm, wie z.b. ICQ, Live Messenger, ... verwendet wird. Bei den HP Pavilions wird noch eine Software namens Quickplay mitgeliefert. Dort sollte es einen eigenen Eintrag für die Webcam geben.

Auch mit VLC kannst du die Webcam verwenden und bei manchen Notebooks kann man die Webcam auch über den Windowsexplorer aufrufen.

Probier mal das hier:
    Testing a Webcam in Vista with QuickPlay
    Using the HP Webcam with Common Applications

Sonst versuch mal das hier:
    WEBCAM PROBLEM SOLVED!! (fingers crossed, here's to hoping...) - Notebook Forums and Laptop Discussion

4. #3 hp_benutzer, 20.10.2008
    hp_benutzer

hp_benutzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke funktioniert.
    mfg

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Viel Spass noch mit dem Notebook. :):cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam unter Vista bei HP DV 6500 Laptop

Die Seite wird geladen...

Webcam unter Vista bei HP DV 6500 Laptop - Ähnliche Themen

1. Kein Ton bei WebCam Unterhaltung

Kein Ton bei WebCam Unterhaltung: Hi Forengurus, ich habe ein Problem mit meinem nagelneuem ProBook 4535s, und zwar habe ich bei einer WebCamunterhaltung via Facebook keinen Ton...
  2. Vaio (diverse) WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen

WEBCAM bei VAIO VGN-SZ71MN unter WIN XP mit Problemen: Hallo, bin seit einem Monat Besitzer eines VAIO VGN-SZ71MN und habe nach erfolgreichem Downgrade auf WIN XP Prof. die hier von vielen...
  3. Vaio SZ VGN-SZ5XN/C Webcam unter XP

VGN-SZ5XN/C Webcam unter XP: Hi, hab Vista gegen XP Pro ersetzt.. läuft soweit alles.. hab die Downgrade Treiberpakete vom Vaio FTP gezogen, wie gesagt geht alles! Nur...
  4. Vaio CR Webcam geht nicht unter XP CR31 Hilfe

Webcam geht nicht unter XP CR31 Hilfe: Wie installiere ich die webca, beim CR31 welche treiber, software brauche ich dafür bitte um anleitung hilfe
  5. Vaio AR61ZU Webcam unter XP kein treiber der funzt

Vaio AR61ZU Webcam unter XP kein treiber der funzt: Hallo leute ich habe auf meinem AR61ZU soweit alle treiber installiert bekommen jetzt fehlt mir nur noch die Webcam zum perfekten schnellen XP,...