Welche Online Shops sind euch negativ aufgefallen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kroeger02, 24.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kroeger02, 24.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Wie der Titel vermuten lässt,möchte ich euch bitten,all eure negativ erfahrungen mit online shops aufzuzählen...

Ungefähr in diesem Schema:

-Name des Shops(wenn möglich mit Internetadresse)
    -Was ist euch negatives passiert,etc.
    -Wie ist es mit der Garantie,etc.
    (-aus welchem Land stammt der Shop)

Wenn sich einige Shops angesammelt haben,werde ich noch eine Umfrage hinzufügen.

Hoffe auf viele antworten...

MfG Kroeger02

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich schreite hier ein, da es in dieser Form Verleumdung wäre und es nicht rechtens ist, eine solche Liste zu erstellen. Für Meinungen über Shops gibt's eine perfekte Anlaufstelle: www.geizhals.at. Alle Shops haben dort ein sehr gutes Bewertungsschema und es gibt hunderte Usereinträge mit Erfahrungen.

Thema:

Welche Online Shops sind euch negativ aufgefallen?

Die Seite wird geladen...

Welche Online Shops sind euch negativ aufgefallen? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook um mobil am besten online zu gehen?

Welches Notebook um mobil am besten online zu gehen?: Hallo liebe Kenner, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und brauche dafür eure Hilfe da ich mich nicht wirklich gut auskenne ich bei...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.