Welchen Akku hat der Inspiron 1300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Brummbaer, 29.08.2006.

1. #1 Brummbaer, 29.08.2006
    Brummbaer

Brummbaer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe mir gerade bei E bay das obige Notebook gekauft, und da ich oft unterwegs bin, wollte ich mir einen 2 Akku dafür kaufen. Habe schon das ganze I net abgesucht aber kein Akku dafür gefunden. Auch bei Dell selber finde ich keinen Akku. Kann mir jemand helfen? Vielleicht weis ja jemand welches Akkumodell für dieses Notebook passt.

MFG

Brummbaer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebookfreak, 29.08.2006
    notebookfreak

notebookfreak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Welchen Akku hat der Inspiron 1300

Die Seite wird geladen...

Welchen Akku hat der Inspiron 1300 - Ähnliche Themen

1. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  2. Vaio FZ Welchen Akku kaufen

Welchen Akku kaufen: Ich muss mir eine neuen Akku kaufen, weil der hie nur noch 30 min hält Es handelt sich um das Model VGP-BPS8 11.1V/4800mAh -wo finde ich einen...
  3. Vaio AR AR51M großer Akku, aber welchen?

AR51M großer Akku, aber welchen?: Hi Leute, ich besitze seit fast zwei Jahren ein Vaio AR51M Notebook. Es reicht mir technisch gesehen auch vollkommen aus. (hab den...
  4. Welchen Akku für Dell Latitude 120L?

Welchen Akku für Dell Latitude 120L?: Hallo miteinander, ich benutze einen Dell Latitude 120L und benötige einen neuen Akku dafür. Gibt es Erfahrungsberichte mit nicht originalen...
  5. Akku kaputt. Welchen soll ich kaufen ?

Akku kaputt. Welchen soll ich kaufen ?: Hallo. Da mein Akku kaputt gegangen ist stehehn zwei hier zur Auswahl: 1. für 38€...