welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Thorsten, 11.12.2005.

1. #1 Thorsten, 11.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo zusammen,

mein Vater hat das Acer Extensa 3002 WLMi.
    Das Gerät verfügt werksseitig über 512MB Arbeitsspeicher, da er nun aber gerne 1024MB hätte und Weihnachten vor der Türe steht, dachte ich, ich schenke ihm 2x 512MB. So kann er im Falle eines Garantiefalles das Gerät wieder in den originalen Zustand versetzen.
    Nur hab ich nun das Problem, dass ich an das Gerät nicht heran komme, da es eingeschickt ist, da es Probleme mit dem DVD Laufwerk gab und danach Probleme mit der Systemzeit (Systemzeit setze sich zurück, blieb stehen etc.).

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, welcher Speicher passt.
    Hab zwar bei Kingston geschaut, aber mit der Bezeichnung von Kingston komme ich nicht weiter.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 3002 wlmi ram

Die Seite wird geladen...

welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi? - Ähnliche Themen

1. Ram erweitern , welcher Speicher passt ?

Ram erweitern , welcher Speicher passt ?: Huhu zusammen :D ich habe ein Notebook mit insg. jetzt 2x2Gb DDR3 Ram möchte aber auf 2x4Gb DDR3 aufrüsten . Habe mir hier par Favos...
  2. Welcher Speicher geht?

Welcher Speicher geht?: Hallo zusammen, ja - ich schon wieder :D In meiner Bedienungsanleitung steht das ich Speicher der Sorte DDR Ram SO DIMM PC 2100 mit 133 Mhz...
  3. Welcher Speicher für Acer TravelMate 800

Welcher Speicher für Acer TravelMate 800: Hi! Mein gutes altes Acer Travelmate 800 hat momentan 2 X 256 MB DDR SO-Dimm Riegel mit 266Mhz. Ich will die beiden nun durch 1 GB Ram ersetzen...
  4. Welcher Speicher ist der Richtige?!

Welcher Speicher ist der Richtige?!: Hallo zusammen, ich möchte nun doch mein Sony Vaio VGN-FS115M mit 2x512MB RAM ausstatten und hätte als Hersteller Kingston ausgesucht. Das...
  5. Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z

Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop aufrüsten. Welche Ram Spezifikationen muss ich dann nehmen, sind die auch kompatibel? Denke es ist ein...