Welches Laptop für 1-2 Spiele - Sonst Internet?

JDas müsste reichen, da ich wie gesagt mehrere kenne, die einen schlechteren Notebook besitzen und trotzdem ohne Probleme CSS zocken.
kommt darauf an, nach welchen Gesichtspunkten Du die Geräte ordnest...
 
CPU -> 200MHZ schlechter
Festplatte -> 40GB weniger
Grafikkarte -> 256MB shared
Arbeitsspeicher -> 1 GB weniger
---
Und es läuft ohne Probleme CSS
 
Wo sind wir grade? FSC Amilo gegen HP Pavillion?
 
Also ich will mir den HP holen, da er besser ist, günstiger und wie einige hier sagten auch bessere Qualität und Service hat. Oder habe ich was falsch verstanden ?
Ich brauche ein Laptop für Internet und 1-2 Spiele ( Beispiel: CSS )
Freunde haben schlechtere Laptops und dort läuft CSS, sogar ohne Probleme.
Weil einige meinten es wäre nicht dafür geeignet.
Gibt es für 500 € was vergleichbares.
Und es wird ja dort keine CD mitgeliefert. Wie soll ich dann Formatieren?
 
Weiß jetzt ebend nur FSC AMILO Pa 2510.
Aber ist ein wenig älter, sprich 2x 1.7 GHZ, glaube weniger als 250GB, Arbeitsspeicher 1GB und die Grafikkarte ist shared!
 
Bei den HP Notebooks gibt es ein Recoverytool, womit du das Notebook in den Auslieferungszustand versetzen kannst oder dir eine Recovery DVD erstellen kannst. Übrigens ist der Support bei HP garantiert nicht besser als bei Fusi, wenn ich den ct artikel richtig verstanden hab.
 
Ok, aber der ist ein wenig teurer und ist auch ein wenig schlechter,oder?
Kann man nicht auch einfach eine Vista CD bestellen und die dann benutzen?
 
Warum willst du dir dafür eine Vista CD bestellen? Einfach eine DVD+/-R kaufen und mit dem Tool deine VistaDVD brennen.
 
Übrigens ist der Support bei HP garantiert nicht besser als bei Fusi, wenn ich den ct artikel richtig verstanden hab.

Dann hast du ihn falsch verstanden, der Support für Business-Geräte ist nämlich super.
 
ist das so schlecht?
Wie gesagt ist nur für 1-2 Spiele.
 
Hallo,
gut, danke erstmal. Hat jemand auch vllt. dieses Notebook und hat Erfahrungen?
 
Hallo,
habe mir jetzt überlegt entweder den HP 6715s, FSC AMILO Pa 2510 oder den von Dell für 479 €. Dort gibt es ja auch eine schöne Farbauswahl.
Welches ist das "Stärkste Notebook"?, welches das am meisten Qualität hat und mit dem auch 1-2 Spielchen gehen.
Bitte nennt auch Gründe.
 
Hallo,
habe mir jetzt überlegt entweder den HP 6715s, FSC AMILO Pa 2510 oder den von Dell für 479 €. Dort gibt es ja auch eine schöne Farbauswahl.
Welches ist das "Stärkste Notebook"?, welches das am meisten Qualität hat und mit dem auch 1-2 Spielchen gehen.
Bitte nennt auch Gründe.

Sorry, wenn ich jetzt grob werd, aber mit deinen 1-2 Spielchen!!! gehst du mir tierisch aufn Sack! Warum spuckst du nicht aus was du spielen willst? Warum Akzeptierst du nicht einfach die Info, dass die Grafikkarte von dir und deinem Freund gleichstark sind und daher ausreichen sollten!

Meine Fresse Lies den Fred und die Tests auf Notebookcheck zu deinen Notebookreihen und Kauf dir eins!!! Soviel Ignoranz und Beratungsresistenz ist mir lang nicht mehr untergekommen!
 
habe mir jetzt überlegt entweder den HP 6715s, FSC AMILO Pa 2510 oder den von Dell für 479 €.
Gibt es dazu auch Links?
Welches Dell meinst du?

Edit: Da hatte jemand weniger Geduld, aber eigentlich hast du ja Recht.
 
Hallo,
jagut sry ich habe jetzt auch das von Dell gesehen. Wusste nicht wie gut das ist.
Die Spiele habe ich doch gesagt, CSS sonst nur Strage Spiele.
Wenn ich euch so nerve, werde ich dann ebend nichts mehr schreiben.
Ich bedanke mich bei euch allen und werde wie gesagt euch nicht mehr nerven.
Könnt ihr mein Profil löschen?
 
Hallo,
jagut sry ich habe jetzt auch das von Dell gesehen. Wusste nicht wie gut das ist.
Die Spiele habe ich doch gesagt, CSS sonst nur Strage Spiele.
Wenn ich euch so nerve, werde ich dann ebend nichts mehr schreiben.
Ich bedanke mich bei euch allen und werde wie gesagt euch nicht mehr nerven.
Könnt ihr mein Profil löschen?

Darum gehts doch nicht. Aber du hast Leistungsdaten, du hast Komponentendaten, du hast einen Link wo Grafikkarten gelistet sind, du weisst dass eine Onboardkarte für dich reicht, was willst du dann jetzt wissen was mehr Power hat? Wenn ne Onboardkarte reicht, dann reicht sie. Da brauchst auch garnicht nach Penismarks zu schauen ,weil die im Vergleich zu dezidierten Grafikchips eh scheisse sind. Aber wenns reicht, dann reichts.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben