***Welches Notebook passt zu mir?***

  • Ersteller Sandra Effpunkt
  • Erstellt am
S

Sandra Effpunkt

Forum Newbie
Hallo,

ich hab ein Toshiba M30 und möchte mir nach 2 1/2 Jahren Zufriedenheit nun ein neues von Toshiba kaufen. Ich möchte es vorwiegend für Bildbearbeitung verwenden.
Darüber hinaus möchte ich damit auch DVDs anschauen (sollte gute Lautsprecher haben und einen guten Sound) und die neuesten Spiele wie z.B.: Black & White 2 spielen (muss nicht unbedingt dafür ausreichen!)

Eben in erster Linie Bildbearbeitung.....das ist mir sehr, sehr wichtig! Und deswegen sollte es auch keine spiegelnde Oberfläche haben.

Ich wäre Euch zu tiefst verbunden wenn Ihr mir Tipps geben könntet, oder Eure Erfahrungen schildern könntet. Es gibt so viel Auswahl und die Kurzbeschreibungen von Toshiba helfen mir einfach nicht weiter.

Die Notebooks Tecra M5 und A7 hab ich ausgeschlossen, weil das ja Bussiness- und keine Multimediageräte sind.
Jetzt im Moment hab ich mir das Satellite P100 mal genauer angeschaut, aber anscheinend hat das auch eine nicht entspiegelte Oberfläche!


Bin ratlos und bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Sandy
 
Hallo Tom!

Danke für den Link!

Oh man! Diese Displays sind wie eine schlimme Krankheit ;-) Furchtbar!

Ich hab die Qosmio Serie angeschaut, aber da sieht man nur bei einem Modell, dass das Display spiegelt! Dabeistehen tut aber auch nichts drüber :(

Liebe Grüße

Sandy
 
hi Sandy,

da sind wir einer Meinung, daher sitze ich ja vor einem 'matten' Display ;)

schau mal hier
http://www.notebookcheck.com/Test-Sortierung-Hersteller.236.0.html

schon beim überfliegen (nach unten scrollen zu Toshiba) steht überall spiegelnd dabei ...

Also auch mal bei anderen Herstellern reinschauen... oder so eins kaufen und eben viel am externen Monitor arbeiten..

grüsse
Tom
 
Also das Tecra A7 und das Qosmio F30 hab ich da jetzt nicht gesehen, weißt Du ob die spiegeln?
Ich glaub das F30 nicht! Ich hoff so sehr! Das ist meine letzte Hoffnung! Ich kann nur entspiegelt leben :confused:
Oje oje!


Liebe Grüße

Sandy
 
Hach! Das ist echt schlimm! Was mach ich denn jetzt?
Hab mich so über die Qosmio Serie gefreut, aber anscheinend sind die alle so :( :( :( :(

Ich werd gleich morgen bei Toshiba anrufen und die fragen was sie dazu sagen!


Liebe Grüße

Amelie
 
hi,

schau' es dir am besten irgendwo im Laden etc. an. Dann siehst du ja, ob es für dich noch erträglich ist...

grüsse
 

Ähnliche Themen

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Office Notebook für die Uni (13-14 Zoll)

Notebook für Psychologie-Studentin

Allrounder gesucht

Zurück
Oben