***Welches Notebook passt zu mir?***

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sandra Effpunkt, 08.08.2006.

1. #1 Sandra Effpunkt, 08.08.2006
    Sandra Effpunkt

Sandra Effpunkt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab ein Toshiba M30 und möchte mir nach 2 1/2 Jahren Zufriedenheit nun ein neues von Toshiba kaufen. Ich möchte es vorwiegend für Bildbearbeitung verwenden.
    Darüber hinaus möchte ich damit auch DVDs anschauen (sollte gute Lautsprecher haben und einen guten Sound) und die neuesten Spiele wie z.B.: Black & White 2 spielen (muss nicht unbedingt dafür ausreichen!)

Eben in erster Linie Bildbearbeitung.....das ist mir sehr, sehr wichtig! Und deswegen sollte es auch keine spiegelnde Oberfläche haben.

Ich wäre Euch zu tiefst verbunden wenn Ihr mir Tipps geben könntet, oder Eure Erfahrungen schildern könntet. Es gibt so viel Auswahl und die Kurzbeschreibungen von Toshiba helfen mir einfach nicht weiter.

Die Notebooks Tecra M5 und A7 hab ich ausgeschlossen, weil das ja Bussiness- und keine Multimediageräte sind.
    Jetzt im Moment hab ich mir das Satellite P100 mal genauer angeschaut, aber anscheinend hat das auch eine nicht entspiegelte Oberfläche!

Bin ratlos und bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Sandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandra Effpunkt, 08.08.2006
    Sandra Effpunkt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habt Ihr denn garkeinen Tipp? :(

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

hier mal ein paar Testberichte zu Toshiba

http://www.notebookjournal.de/tests/hersteller/13

Ich glaube du wirst bei denen keins mehr ohne spiegelnes Display finden, zumindest ist mir keins bekannt. Ich mag diese Displays auch nicht.

grüsse
    Tom

5. #4 Sandra Effpunkt, 08.08.2006
    Sandra Effpunkt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Tom!

Danke für den Link!

Oh man! Diese Displays sind wie eine schlimme Krankheit ;-) Furchtbar!

Ich hab die Qosmio Serie angeschaut, aber da sieht man nur bei einem Modell, dass das Display spiegelt! Dabeistehen tut aber auch nichts drüber :(

Liebe Grüße

Sandy

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi Sandy,

da sind wir einer Meinung, daher sitze ich ja vor einem 'matten' Display ;)

schau mal hier
    http://www.notebookcheck.com/Test-Sortierung-Hersteller.236.0.html

schon beim überfliegen (nach unten scrollen zu Toshiba) steht überall spiegelnd dabei ...

Also auch mal bei anderen Herstellern reinschauen... oder so eins kaufen und eben viel am externen Monitor arbeiten..

grüsse
    Tom

7. #6 Sandra Effpunkt, 08.08.2006
    Sandra Effpunkt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also das Tecra A7 und das Qosmio F30 hab ich da jetzt nicht gesehen, weißt Du ob die spiegeln?
    Ich glaub das F30 nicht! Ich hoff so sehr! Das ist meine letzte Hoffnung! Ich kann nur entspiegelt leben :confused:
    Oje oje!

Liebe Grüße

Sandy

8. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sandra Effpunkt, 08.08.2006
    Sandra Effpunkt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hach! Das ist echt schlimm! Was mach ich denn jetzt?
    Hab mich so über die Qosmio Serie gefreut, aber anscheinend sind die alle so :( :( :( :(

Ich werd gleich morgen bei Toshiba anrufen und die fragen was sie dazu sagen!

Liebe Grüße

Amelie

11. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

schau' es dir am besten irgendwo im Laden etc. an. Dann siehst du ja, ob es für dich noch erträglich ist...

grüsse

Thema:

***Welches Notebook passt zu mir?***

Die Seite wird geladen...

***Welches Notebook passt zu mir?*** - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...