Welches Notebook?

A

aaci

Forum Benutzer
Also Hallo erst mal,

ich suche ein notebook für 2000euro max (billiger gerne^^)
ich bin werder student noch sonts irgendwas

Folgende anfoderungen bestehen:

- soll den Stand-PC möglichst vollwertig ersetzen

- Videoschnitt / Fotobearbeitung

- gutes Display

-wireless lan

so vielen dank für die hilfen im vorraus.

P.S.: ich hoff ich bring euch nicht auf die palme damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein notebook für 2000euro max (billiger gerne^^)
da Du keine besonderen Anforderungen zu haben scheinst, ist dies Budget unnötig hoch.

Folgende anfoderungen bestehen:
- soll den Stand-PC möglichst vollwertig ersetzen
- Videoschnitt / Fotobearbeitung
das ist nix, bitte genauer beschreiben (evtl. vorher ein bisschen einlesen) - in jedem 2. Thread wird das erklärt. Hier hat Lexi zum Beispiel mal die wichtigsten Fragen aufgelistet:
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

was findest Du denn gut ? (z.B. Hell ? Gross ? Auflösung ? Matt ? nicht matt ? das können wir ja nicht wissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay thx
hast recht! sry werde mich belessen und noch mal genauer fragen.
 
- 15,4 Zoll
- Graphik arbeiten, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung
- nutzung mobil jeden tag
- Akkulaufzeit beim dvd schaun um die 3h

so wieter kann ich nichts dazu sagen weil ich ja keine ahnung habe was für die oben genannten aufgaben die besten komoneten sind.

Preis bis ist siehe oben.
 
so wieter kann ich nichts dazu sagen weil ich ja keine ahnung habe was für die oben genannten aufgaben die besten komoneten sind