Welches Sony Notebook könnt ihr Empfehlen? um die 1250 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von StefanDi, 19.09.2005.

1. #1 StefanDi, 19.09.2005
    StefanDi

StefanDi Forum Benutzer

13569

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13571

HI,

das Sony FS285M ist derzeit zu empfehlen, Testberichte und weitere Infos findest du im Sony Bereich.

Thorsten

Thema:

Welches Sony Notebook könnt ihr Empfehlen? um die 1250 Euro

Die Seite wird geladen...

Welches Sony Notebook könnt ihr Empfehlen? um die 1250 Euro - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?: Hi Leute, ich besitze ein Z13C5E mit 128GB SSD und (normalerweise) einem optischem DVD Laufwerk. Das ODD finde ich bei dem Gerät nun ziemlich...
  2. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  3. Vaio (diverse) Welches Sony NB als Ersatz für FE41 ?

Welches Sony NB als Ersatz für FE41 ?: Hi, ich besitze noch ein etwa 3 Jahre altes FE41S welches nun langsam zum Austausch ansteht. Obwohl ich nicht sicher bin ob überhaupt wieder...
  4. Vaio (diverse) Welches Sony Vaio?

Welches Sony Vaio?: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit einem nicht-spiegelnden Display. Im Saturn sah ich heute ein Sony Vaio Z41, das diese Anforderung...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...