Welches Subnotebook

R

Robo0815

Hallo zusammen,

ich suche ein Subnotebook für die Schule un in einem Jahh fürs Studium. Das Notebook soll nicht fürs Gaming sonder fürs Internett sowie die üblichen Office Anwendungen genutzt werden.
Es soll möglichst handlich sein, daher ein Subnotebook, das Budget liegt bei 500 €

Ich hatte mir ein Acer Aspire Timeline 1810TZ-412G32n ausgesucht, und wollte fragen was ihr davon haltet bzw. ob ihr noch bessere alternativen habt.
Hier der Amazon Link:
Acer Aspire 1810TZ-412G32n 29,5 cm diamantschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da ich in Sachen Notebooks nicht so viel Ahnung habe würde ich mich über Tipps freuen.

Vielen Dank
Christian
 
Das Acer ist für deine Zwecke durchaus geeignet:
(...)Die Frage ist ob dir die Größe ausreicht oder ob es vielleicht nicht doch ein 13 Zoll Modell sein soll.
Zustimmung. Diese Auflösung ist bei 11,6" grenzwertig. Ich habe mich immer noch nicht richtig daran gewöhnt. ;) Tastatur ist auch gewöhnungsbedürftig.
Nachteilig sind das Spiegeldisplay und der schlechte Service von Acer:
Display geht so. Service hoffe ich nicht brauchen zu müssen ;)

Die Geräte stehen öfters bei Mediamarkt rum. Man sollte da wirklich mal zum Begrabbeln hingehen. Weil die 1810 auslaufen: Gleiche Haptik und Optik gibt es beim Acer One 752 - zum Befummeln ausreichend.

Michael
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Kaufberatung Notebook

Zurück
Oben