Welches Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Robo0815, 05.06.2010.

1. #1 Robo0815, 05.06.2010
    Robo0815

Robo0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich suche ein Subnotebook für die Schule un in einem Jahh fürs Studium. Das Notebook soll nicht fürs Gaming sonder fürs Internett sowie die üblichen Office Anwendungen genutzt werden.
    Es soll möglichst handlich sein, daher ein Subnotebook, das Budget liegt bei 500 €

Ich hatte mir ein Acer Aspire Timeline 1810TZ-412G32n ausgesucht, und wollte fragen was ihr davon haltet bzw. ob ihr noch bessere alternativen habt.
    Hier der Amazon Link:
    Acer Aspire 1810TZ-412G32n 29,5 cm diamantschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da ich in Sachen Notebooks nicht so viel Ahnung habe würde ich mich über Tipps freuen.

Vielen Dank
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.06.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 _reloaded, 07.06.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Zustimmung. Diese Auflösung ist bei 11,6" grenzwertig. Ich habe mich immer noch nicht richtig daran gewöhnt. ;) Tastatur ist auch gewöhnungsbedürftig.
    Display geht so. Service hoffe ich nicht brauchen zu müssen ;)

Die Geräte stehen öfters bei Mediamarkt rum. Man sollte da wirklich mal zum Begrabbeln hingehen. Weil die 1810 auslaufen: Gleiche Haptik und Optik gibt es beim Acer One 752 - zum Befummeln ausreichend.

Michael

Thema:

Welches Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Welches Subnotebook - Ähnliche Themen

1. welches subnotebook

welches subnotebook: Hallo Forum, ich hoffe ich mache hier nicht allzuviel falsch. Ich brauche eine Kaufberatung, das hab ich in diesem Forum nicht als Unterforum...
  2. Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340)

Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340): Liebe Community, ich stehe vor dem schwersten denkbaren Problem. Zu Weihnachten sollte es erst ein Netbook sein. Dann dachte ich mir, warum auf...
  3. Welches Subnotebook / Tablet könnt ihr empfehlen?

Welches Subnotebook / Tablet könnt ihr empfehlen?: Hallo! Bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook als immer dabei Gerät und als Windows-Alternative zu meinem MacBook Pro. Habe mir...
  4. Subnotebook welches würdet ihr nehmen..?

Subnotebook welches würdet ihr nehmen..?: Hi, ich wollte mal fragen, welchen Subnotebook ihr euch holen würdet... Es sollte allerdings eine leistungsstarke Graka haben Danke
  5. Subnotebook welches Asus e900 oder One a450?!oder doch ein anderes??

Subnotebook welches Asus e900 oder One a450?!oder doch ein anderes??: Hi, wollte fragen, welches Notebook besser ist bzw. welche Vor-/nachteile die NB's haben Asus eeepc 900 ----> Müsste bekannt sein..^^ One a450...