Werkeinstellung nach Veränderung der C-Patition wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von longan, 24.06.2009.

1. longan

longan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo notebook-user
    Ich hab mir vor kurzem einen satellite L300 angeschafft, möchte gern patition c (125 gb) verkleinern und weitere patition zuerstellen damit ich xp installieren kann.
    Meine frage: kann ich nach der veränderung von patition c im NOTFALL immer noch die werkeinstellung (Vista inkl.software) wiederherzustellen ?
    Danke im voraus für eure beiträge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 24.06.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    brenn dir die recoverydvds runter und mach nicht so ne actioN D:

Thema:

Werkeinstellung nach Veränderung der C-Patition wiederherstellen ?

Die Seite wird geladen...

Werkeinstellung nach Veränderung der C-Patition wiederherstellen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. wie kann man ein neuen acer auf werkeinstellung zurück setzten

wie kann man ein neuen acer auf werkeinstellung zurück setzten: hi, ich hab mir ein acer aspire v3 771g gekauft und will den umtauschen , der händler hat gesagt ich muss den i.wie auf Werkeinstellung zurück...
  3. netzwerkeinstellungen?!?

netzwerkeinstellungen?!?: hallo ich sitze grad vor dem neuen lapi von meiner mutter (aspire 9302) und will ihn ins internet bringen..... ich benutze in unserem netzwerk...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...