Vaio SZ Wert eines Sony Vaio SZ2M/B ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SanDieg0, 08.09.2008.

1. #1 SanDieg0, 08.09.2008
    SanDieg0

SanDieg0 Forum Benutzer

Hallo zusammen,
    da ich hier länger nicht mehr im Forum unterwegs gewesen bin, hoffe ich mit meiner Frage das richtige Unterforum gefunden zu haben.

Ich möchte mein Sony Vaio SZ2M/B verkaufen, weiß allerdings nicht wie viel man dafür noch verlangen kann.
    Das Gerät ist gut 1,5 Jahre alt und noch in einem guten und sehr gepflegtem Zustand.

Das eigentliche Angebot gehört hier bestimmt in den Marktplatz-Bereich.
    Allerdings würde ich auch ganz gerne wissen, was man dafür jetzt noch verlangen kann?

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 08.09.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Thema:

Wert eines Sony Vaio SZ2M/B ?

Die Seite wird geladen...

Wert eines Sony Vaio SZ2M/B ? - Ähnliche Themen

1. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  2. Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer...
  3. VAIO X wert meines laptops

wert meines laptops: hey leutz da ich mein laptopv erkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  4. wert meines vaios

wert meines vaios: hey leutz da ich mein laptopverkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  5. Wert meines (defekten) XPS M1210 ?

Wert meines (defekten) XPS M1210 ?: Hi da ich mir ja demnächst einen neuen Lappi kaufen wollte, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt was ich für meinen alten Rechner noch so...