Wichtige Programme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Sasamichan, 21.02.2006.

1. #1 Sasamichan, 21.02.2006
    Sasamichan

Sasamichan Forum Newbie

Hi Leute
    also folgendes:
    ich bekomme eine Notebook von Asus un d da wollte ich euch fragen, was ihr denkt welche wichtigen Programme drauf sein müssten, egal was ich jetzt damit machen möchte.

Dann habe ich noch eine algemeine Frage, man kann sich ja bei seinem Pc anmelden. Und es geht ja das man mit ein Kennwort und Namen bestimmte Dateien nur für sich sichtbar macht beim hochfahren. jetzt würde ich aber gerne wissen wie ich das hinbekomme das man den PC nur richtig hochfahren kann wenn man diese daten eingibt. Also das er sonst nicht weiter hochfährt.

Ich hoffe das versteht ihr irgendwioe^^.

Dane Sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    hätte man erstmal richtig im forum geschaut, hätte man bestimmt diesen thread gefunden : gratissoftware

je nach gerät kann man das im bios einstellen, daß der rechner nur mit bestimmten passwort hochfährt.

oder man in windows>systemsteuerung>benutzerkonten unter dem jeweiligen konto ein passwort erstellen, ohne man das nicht in windows reinkommt.

beides ist unsicher und läßt sich leicht aushebeln.

4. #3 silvered, 21.02.2006
    silvered

silvered Forum Newbie

Thema: Wichtige Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wichtigste programme für laptop

,
  2. wichtige programme laptop

Die Seite wird geladen...

Wichtige Programme - Ähnliche Themen

1. wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?

wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?: hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen. verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen...
  2. Notebook mit wichtigen Daten defekt!

Notebook mit wichtigen Daten defekt!: Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Jahren ein Notebook von "Fujitsu Siemens" Xi3650 oder so (bin gerade unterwegs) gekauft. Mit 4 Jahren...
  3. Vaio (diverse) Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk

Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk: Zuerst ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier, vielleicht kann mir jemand bei der - für mich - sehr wichtigen und kaufentscheidenden Frage...
  4. Notebook in der Preisklasse von ca. 800 € mit 1 wichtigen Extra

Notebook in der Preisklasse von ca. 800 € mit 1 wichtigen Extra: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches für Office Anwendungen, surfen (hin und wieder Flash Spiele) und DVD schauen genutzt...
  5. Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!

Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein gebrauchtes Dell Notebook bei Ebay kaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Aus irgendwelchen Gründen möchte mir der...