Wie externen Moni an Laptop...

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von cruiser1010, 12.08.2007.

1. #1 cruiser1010, 12.08.2007
    cruiser1010

cruiser1010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Amilo Pro V2030.
    Wie kann ich da einen externen Monitor (Siemens 17Zoll) anschliesen?

Möchte diesen nur ab und an nutzen.Vorallem um Bilder zu präsentieren,da mir die Grafik am Laptop nicht zusagt.
    Kann ich einfach den Treiber vom externen auf dem Laptop installieren?
    Schaltet der Laptop automatisch um,wenn ich keinen externen angeschlossen habe?

Danke cruiser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wenn es welche gibt: Ja.

Normalerweise muss man manuell auf den externen Monitor/Beamer/... mit Hilfe einer FN Tastenkobination umschalten.

4. #3 cruiser1010, 12.08.2007
    cruiser1010

cruiser1010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Info.

Aber was ist das für eine Tastenkombi:confused:

cruiser

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Steht im Manual bzw. das siehst du an den Symbolen. Bei mir ist es FN + F3 (Monitorzeichen)

6. #5 cruiser1010, 13.08.2007
    cruiser1010

cruiser1010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, das könnte bei mir die selbige sein!
    Werde es ,sobald ich Zeit finde,probieren.

Wenn ich den anderen Treiber installiere,stört der sich nicht mit dem Grafiktreiber vom Notbook?

cruiser

7. #6 boba777, 13.08.2007
    boba777

boba777 Guest

wie siehts eigetnlich aus, wenn ich zuhause meinen monitor schon per dvi an meinen pc angeschlossen habe und will noch zusätzlich mein notebook per vga anschließen, geht des oder gibt es probleme? denke mal wenn ich abwechslend betreibe nicht aber wenn ich beide anhabe gehts bestimmt net

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Was für eine Grafikkarte hast du in deinem Notebook?

Meist geht es ohne, dass du einen Treiber für einen Monitor installieren musst. Das mit der FN-Tastenkombination ist dann eine Lösung. Bei mir funktioniert das aber nicht richtig. Ich kann aber in den Grafikeigenschaften alles wegen Dualmonitorbetrieb einstellen. Das ist halt vom Treiber dann abhängig. Ich hab hier ne Ati-Karte, da geht es sowohl mit den proprietären Treibern von Ati, als auch mit den Omega-Treibern (mit denen mE komfortabler) Bei nVidia sollte das wohl auch einfach gehen. Wie es bei den integrierten Grafiklösungen aussieht weiß ich nicht.

Zum Anschluss von DVI und VGA: Das sollte ohne Probleme möglich sein. Kenne auch Leute, die das benutzen. Dann muss der Monitor eben eine manuelle Wahl der Quelle unterstützen. Da kannst du dann auswählen, welchen Eingang du haben willst.

10. #8 boba777, 13.08.2007
    boba777

boba777 Guest

ok hab ich mir schon gedacht, danke

Thema:

Wie externen Moni an Laptop...

Die Seite wird geladen...

Wie externen Moni an Laptop... - Ähnliche Themen

1. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  2. Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor

Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor: hallo leute, ich habe einen asus eee pc 1008pg wo das interne monitor kabel defekt ist! also auf den externen tft angestöpselt und...
  3. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  4. Vaio (diverse) Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?

Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?: Hallo, ich habe einen Sony Vaio EH1Z1E/L 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 6GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA 410M, Blu-ray,...
  5. HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich: Hi, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe in letzter Zeit einige Präsentationen über das HP-Notebook durchgeführt. Umschalten mit FN+F4 auf eine...