Wie Grafikartentreiber richtig installieren?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Andi1694, 15.08.2007.

1. #1 Andi1694, 15.08.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Ich wollte mir einen neuen Treiber von Laptopvideo2go auf mein Notebook (mit einer 7950 GTX) installieren. Doch irgendwie bekomme ich den neuen Treiber nicht drauf!

Ich haben den alten über die Systemsteuerung deinstalliert, neugestartet und den neuen mit der schon ersetzten inf. Datei installiert.

Bei ca. der Hälfte vom Installationsbalken kommt ein Bluescreen wo steht das sich der Treiber in einer "Endlosschleife" befindet oder nicht reagiert!

Danach muss ich denn alten Treiber über den abgesicherten Modus installieren um wieder ins normale Windows ohne Bluescrenn zu kommen!

Was mache ich falsch oder was habe ich vergessen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 15.08.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der Treiber dürft für dein NOtebook nicht passen. Bzw. dort einen Fehler produzieren.
    Wirst wohl die STandardtreiber nehmen müssen, von Dell.
    Der Leistungsverlust, wenn überhaupt vorhanden, ist minimal.

Thema:

Wie Grafikartentreiber richtig installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Grafikartentreiber richtig installieren? - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  4. Wie finde ich den richtigen Treiber

Wie finde ich den richtigen Treiber: Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
  5. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...