Wie ist der Service bei Sony?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sunnymicha, 11.03.2005.

1. #1 sunnymicha, 11.03.2005
    sunnymicha

sunnymicha Forum Newbie

1277

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 11.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1278

Laut einem Test der c't soll der Service von Sony nicht so gut sein. Vorletzter Platz, nur Gericom war schlechter.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem Sony Support gehabt.

Manche hier reden von gutem Support, andere wieder von weniger gutem Support. Ich glaube es hängt stark davon ab, wie kompetent der Supportmitarbeiter am Telefon ist.

4. #3 ThomasN, 11.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    1288

Ich glaub schon dass der Sony Support recht gut ist, er braucht halt ziemlich lange. Vor Ort Service ist ja leider nicht dabei.

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1291

Ich kann auch über keine Probleme mit dem Sony Support berichten. Die Wartezeiten liegen im üblichen Rahmen...
    Das Wort Kulanz gibt es aber bei Sony so gut wie gar nicht :-(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Service bei Sony? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Service Partner in Berlin?

Sony Service Partner in Berlin?: Hallo, ich habe mein Vaio AR61zu als Garantiefall gemeldet. Es wurde von Sony abgeholt. Es waren mehrere Sachen defekt unter anderem auch die...
  2. Vaio (diverse) Sorgen wegen Sony Service Stupide??

Sorgen wegen Sony Service Stupide??: also, ich habe echt Gusto bekommen auf den neuen Sony Vaio VPC-EB der vor kurzem im Saturn vorgestellt wurde...trifft meine Anforderung fast...
  3. Vaio Z SonyService will mein Betriebssystem wegen Hardware defekt zurücksetzen - Was tun?

SonyService will mein Betriebssystem wegen Hardware defekt zurücksetzen - Was tun?: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit dem Sony Service. Ich habe eine senkrechten weissen Streifen auf meinem Display....
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio schlechter Service u. schlechte Quallität!!!

Sony Vaio schlechter Service u. schlechte Quallität!!!: Einzelfall??! Nein! Definitiv nicht! Ich habe ein VGN-NS11M bstellt und ungefähr die gleichen Probleme wie viele andere! Am 27.02.09 erhalten am...
  5. Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!: Hi, kurzer Hintergrund. Habe ein "altes" Vaio, A217M, war im November`08 noch 2 Monate in der Garantie. Abends beim surfen, Display dunkel aber...