Vaio FZ Wie lade ich einen neuen Grafiktreiber?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Strice, 18.01.2009.

1. Strice

Strice Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    die Frage mag euch etwas komisch vorkommen, aber ich verstehe einfach nicht, wie ich einen Grafikkartentreiber laden kann? bei der vaio support site, steht nichts explizit von nem Treiber.
    Eigentlich geht es mir speziell um den extra von Nvidia rausgegebenen GTA 4 Patch. Wenn ich probiere den zu installieren, kommt nur die Fehlermeldung, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde. Mir ist auch klar, dass unten in den Anmerkungen steht, dass vaio laptops ausgenommen sind aber das muss doch irgendwie funktionieren.

Danke im voraus!

Mfg Strice

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Interessant wären noch die Informationen, welches Notebook und welches Betriebssystem Du hast.

4. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    du schaust hier nach:
    Forceware 181.20 - nVision

dort stehen in dem ersten posting unter "download links" angepasste laptopgrafikkartentreiber - suche dir den raus von den 4, der zu deinem betriebssystem passt

Thema:

Wie lade ich einen neuen Grafiktreiber?

Die Seite wird geladen...

Wie lade ich einen neuen Grafiktreiber? - Ähnliche Themen

1. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Lenovo B50 Ladeanzeige

Lenovo B50 Ladeanzeige: Hallo, habe einen neuen Lenovo B50 bekommen, dieser funktioniert zu 100% was ich aber wissen möchte ist: Die Ladeanzeige leuchtet beim laden...
  4. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  5. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...