Wie nehme ich ich Md s auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Pumbafrecher, 01.09.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 01.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit was würdet ihr MD ( Mini Disk ) Musik aufnehmen, Was für prgramme gibt es hat jemand einen rat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.09.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    MiniDisks gibt's noch? Das wusste ich gar nicht ...

4. #3 Pumbafrecher, 01.09.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Siehste mal Sharp und Sony verkaufen die soga noch. lach....;) Bloß gut damit kann man so viel machen , suche nur was wie ich meine schöne Musik mal auf den rechner unter Vista bekomme damits dann auf den I Pod übertragen werden kann. 2 Kann man mit einem MD Recorder schön mitschneiden usw ohen das ein Kopierschutz stört. CD in den Player und auf die MD rüber geht wunderbar. Tja das late Medium war nicht so schlecht man bloß gut das es nicht mehr so viele nutzen. somit wurde da der Kopierschutz kaum beschnitten. Und Aufnahmen von CD wenn draf man ja wohl noch oder im Radio mitschneiden gibt ja gute Klangvolle Senderprogramme. 3 kann ich mein MD Player da er eine usb Schnittstelle hat als Speichermedium nutzen auch nicht übel. ....naja egal ich such eine Software außer Sonic

5. #4 sccmarkus, 08.09.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Früher gab es zu den MD Player von Sony die Software OpenMG.
    Damit müsstest du deine Lieder auf den Rechner bekommen.
    OpenMg speichert sie dann wohl als oma Dateien.
    Ob du sie dann erst noch in mp3 umwandeln musst oder es reicht wenn du sie dann einfach umbenennst, müsstest du dann selbst herausfinden...

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Ich glaub er meint die andere Richtung?

Entweder man hat einen neueren, dann kann man den per USB bespielen, oder man spielt alle Lieder in einem Player ab, und nimmt über ein Kabel von der Soundkarte zum Player Eingang auf.

Von MD auf den Computer kann soweit ich weiß übers USB nur das Topmodell von Sony, alle anderen nicht.

7. #6 sccmarkus, 08.09.2008
    sccmarkus

Mein Notebook:
    Ich habs jetzt so verstanden....

8. #7 Pumbafrecher, 08.09.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Von MD auf den Computer kann soweit ich weiß übers USB nur das Topmodell von Sony, alle anderen nicht.[/QUOTE]

nein nicht sony ich mein das Sharp das kann das auch und noch mehr als das sony kam 2005 raus und tut sein dienst bis heute ich such ein programm ausßer das von sharp was unter vsiat nicht mehr geht was unter vista geht. möchte nur auf das sonic nicht zurückgreifen gibs da was besseres??

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ist zwar OT, aber ein MD Player war das erste was ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft habe:)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sccmarkus, 08.09.2008
    sccmarkus

Mein Notebook:
    Bei mir war es auch so:D
    Leider wurde er mir geklaut:(

12. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    nein nicht sony ich mein das Sharp das kann das auch und noch mehr als das sony kam 2005 raus und tut sein dienst bis heute ich such ein programm ausßer das von sharp was unter vsiat nicht mehr geht was unter vista geht. möchte nur auf das sonic nicht zurückgreifen gibs da was besseres??[/QUOTE]

Ich glaube kaum, daß du da was finden wirst, nachdem es ja kaum neue Hardware für Minidisc gibt. Hast du bei Sharp schon mal angerufen und gefragt?

Noch 2 Tipps:
    Wenn du genaue Infos willst, dann solltest du gleich bei der ersten Frage die Details über verwendete Hardware dazuposten. Und verwende in deinen Texten vielleicht Beistriche oder Großbuchstaben, sonst ist es so mühsam zu lesen.

Thema:

Wie nehme ich ich Md s auf

Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich ich Md s auf - Ähnliche Themen

1. Unternehmensberatung für Startups

Unternehmensberatung für Startups: Guten Abend zusammen :) Ich habe schon immer den Traum gehabt, mein eigenes Unternehmen zu gründen und auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Nach...
  2. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  3. Sofortkredit für das Unternehmen

Sofortkredit für das Unternehmen: Liebe Leser.. Ich plane in Kürze mein Unternehmen zu eröffnen. Ich möchte PCs und Rechner vertreiben und hoffe dass es auch Erfolg gibt :)...
  4. Tarifwechsel - Nummer übernehmen?

Tarifwechsel - Nummer übernehmen?: Tag, ich werde einen Tarifwechsel zu Deutschlandsim vornehmen, will aber meine aktuelle Nummer von o2 mit übernehmen. Auf der Website habe ich...
  5. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...