Wie nehme ich ich Md s auf

P

Pumbafrecher

Mit was würdet ihr MD ( Mini Disk ) Musik aufnehmen, Was für prgramme gibt es hat jemand einen rat
 
MiniDisks gibt's noch? Das wusste ich gar nicht ...
 
MiniDisks gibt's noch? Das wusste ich gar nicht ...

Siehste mal Sharp und Sony verkaufen die soga noch. lach....;) Bloß gut damit kann man so viel machen , suche nur was wie ich meine schöne Musik mal auf den rechner unter Vista bekomme damits dann auf den I Pod übertragen werden kann. 2 Kann man mit einem MD Recorder schön mitschneiden usw ohen das ein Kopierschutz stört. CD in den Player und auf die MD rüber geht wunderbar. Tja das late Medium war nicht so schlecht man bloß gut das es nicht mehr so viele nutzen. somit wurde da der Kopierschutz kaum beschnitten. Und Aufnahmen von CD wenn draf man ja wohl noch oder im Radio mitschneiden gibt ja gute Klangvolle Senderprogramme. 3 kann ich mein MD Player da er eine usb Schnittstelle hat als Speichermedium nutzen auch nicht übel. ....naja egal ich such eine Software außer Sonic
 
Früher gab es zu den MD Player von Sony die Software OpenMG.
Damit müsstest du deine Lieder auf den Rechner bekommen.
OpenMg speichert sie dann wohl als oma Dateien.
Ob du sie dann erst noch in mp3 umwandeln musst oder es reicht wenn du sie dann einfach umbenennst, müsstest du dann selbst herausfinden...
 
Früher gab es zu den MD Player von Sony die Software OpenMG.
Damit müsstest du deine Lieder auf den Rechner bekommen.
OpenMg speichert sie dann wohl als oma Dateien.
Ob du sie dann erst noch in mp3 umwandeln musst oder es reicht wenn du sie dann einfach umbenennst, müsstest du dann selbst herausfinden...

Ich glaub er meint die andere Richtung?

Entweder man hat einen neueren, dann kann man den per USB bespielen, oder man spielt alle Lieder in einem Player ab, und nimmt über ein Kabel von der Soundkarte zum Player Eingang auf.

Von MD auf den Computer kann soweit ich weiß übers USB nur das Topmodell von Sony, alle anderen nicht.
 
Von MD auf den Computer kann soweit ich weiß übers USB nur das Topmodell von Sony, alle anderen nicht.[/QUOTE]

nein nicht sony ich mein das Sharp das kann das auch und noch mehr als das sony kam 2005 raus und tut sein dienst bis heute ich such ein programm ausßer das von sharp was unter vsiat nicht mehr geht was unter vista geht. möchte nur auf das sonic nicht zurückgreifen gibs da was besseres??
 
Ist zwar OT, aber ein MD Player war das erste was ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft habe:)
 
Von MD auf den Computer kann soweit ich weiß übers USB nur das Topmodell von Sony, alle anderen nicht.

nein nicht sony ich mein das Sharp das kann das auch und noch mehr als das sony kam 2005 raus und tut sein dienst bis heute ich such ein programm ausßer das von sharp was unter vsiat nicht mehr geht was unter vista geht. möchte nur auf das sonic nicht zurückgreifen gibs da was besseres??[/QUOTE]

Ich glaube kaum, daß du da was finden wirst, nachdem es ja kaum neue Hardware für Minidisc gibt. Hast du bei Sharp schon mal angerufen und gefragt?

Noch 2 Tipps:
Wenn du genaue Infos willst, dann solltest du gleich bei der ersten Frage die Details über verwendete Hardware dazuposten. Und verwende in deinen Texten vielleicht Beistriche oder Großbuchstaben, sonst ist es so mühsam zu lesen.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

Zurück
Oben