Vaio (diverse) Wiederherstellen der Ausgangskonfiguration

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von grubby23, 08.01.2009.

1. #1 grubby23, 08.01.2009
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Sorry fuer diese Idiotenfrage aber ich sollte wieder den Ausgangszustand auf meinem Sony BZ11 herstellen bevor er retourniert wird. Kann mir hier bitte jemand kurz sagen wie ich auf die Recovery Partition zugreifen kann beim boot-up? Danach einfach Windows Business neu aufsetzten und dann den Computer runterfahren bevor ich Uhrzeit, Namen usw. einstelle. Das ueberlass ich dann dem naechsten armen Kunden der auf die Sony Businessklasse reinfaellt ;)

Gibt es vielleicht was besonderes zu beruecksichtigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 08.01.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Also ich denke F10 beim Systemstart sollte dich zur Wiederherstellungsmöglichkeit bringen, oder du bootest direkt von den gebrannten CDs. ;)

4. #3 grubby23, 10.01.2009
    grubby23

grubby23 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke fuer Deine Antwort.

Habe in der Zwischenzeit erfolgreich versucht, das System wieder herzustellen. Problem ist nur, dass ich danach wieder automatisch in der "Windowseinstellung" wo ich Land, Keyboard, Zeit usw. eingeben muss. Hier habe ich keine Moeglichkeit das Notebook sauber herunterzufahren. Es hilft nur der Powerbutton. Und wenn ich dann den Rechner neu starte bekomme ich die erwarrtet Fehlermeldung "Windows nicht sauber runtergefahren". Ich glaub das werden sie nicht so gluecklich sein wenn ich den Laptop so zurueckschicke. Kann ich das irgendwie besser machen?

5. #4 Geronimo, 10.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    No way.
    Als Benutzername "Benutzer" einstellen.
    Kein Kennwort wählen.
    Zurück mit dem Ding.

Wichtiger wäre, dass keine Benutzerdaten mehr drauf sind - Also nicht nur gelöscht, sondern echt alle überschrieben werden. Dafür sind allerdings Spezialprogramme nötig.

Edit:
    Was gefällt dir denn an dem Teil nicht?
    Edit des Edits :D
    Habe gerade dein anderes Posting zu dem Thema entdeckt.
    Ok ...

6. #5 HappyMetaler, 10.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also bei anderen Herstellern gibt es da einen Weg ;) (*klick*)

Ob das auch bei VAIOs funktioniert, das weiß ich nicht. Sollte aber eigentlich schon...

Thema:

Wiederherstellen der Ausgangskonfiguration

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen der Ausgangskonfiguration - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  2. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  3. Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen

Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen: Hallo Ich würde gerne Ubuntu auf mein HP Notebook installieren und habe Recovery DVDs erstellt. Kann ich mit den Dvds troz formatierten Partiton...
  4. Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?

Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?: Mein Asus X55U fährt nicht mehr hoch. Also habe ich das Notebook aus gemacht (einfach mit dem An- und ausschalter) und wieder neue gestartet und...
  5. Backup (Vista) wiederherstellen (W7)

Backup (Vista) wiederherstellen (W7): Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob dies hier der richtige Bereich oder das richtige Forum ist, aber vllt. kennt sich ja jemand damit aus....