Vaio BX WIN7-Treiber gesucht..

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von luttyy, 28.12.2011.

1. luttyy

luttyy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leutz, bin neu hier und erst einmal "Hallo":)

Mein Problem:

Ich habe ein VAIO VGN-BX-196VP aus England!

Es gelingt mir nicht, einen WIN7 oder Vistatreiber für die Grafikkarte zu finden (Videotreiber). Alles andere unter WIN7 hat seinen Treiber...

Hat vielleicht jemand eine Idee:rolleyes:

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
Thema:

WIN7-Treiber gesucht..

Die Seite wird geladen...

WIN7-Treiber gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Win7-Treiber für Samsung X60

Win7-Treiber für Samsung X60: Hi Leute, mein X60 funktioniert immer noch tadellos. Nur leider naht das Ende von XP. Ich möchte jetzt Win7 installieren, und zwar auf einer...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  4. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  5. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...