Winamp + FZ11Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nbfreak, 14.09.2007.

1. #1 nbfreak, 14.09.2007
    nbfreak

nbfreak Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das FZ11Z Notebook hat rechts oben so Multimedia-Tasten. Kann man einstellen damit diese auch mit Winamp funktionieren? Also zumindest die Tasten für vorheriger/nächster Titel und Stop.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Interceptor One, 14.09.2007
    Interceptor One

Interceptor One Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR41L
    Hol dir dieses plugin,
    http://www.winamp.com/plugins/details/79310
    damit klappts bei mein AR41L.
    Ich benutze allerdings immernoch Winamp v2.95

Es sollte aber in Winamp v5.xx eine "Global Hotkeys" option, das sollte auch klappen...

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Stimmt, Winamp 5 hat bereits ab Werk ein Plugin für Globale Hotkeys, das findest du unter Perferences --> Plug-ins --> General Purpose --> Nullsoft Global Hotkeys

Damit sollten sich die Tasten normalerweise für Winamp einstellen lassen...

5. #4 sccmarkus, 16.09.2007
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Du kannst auch einfach Winamp in den Windows Media Centermit Hilfe der Einstellungen intigrieren....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winamp + FZ11Z

Die Seite wird geladen...

Winamp + FZ11Z - Ähnliche Themen

1. Quickbuttons Winamp

Quickbuttons Winamp: Grüßeuch, wenn wer von euch mit Winamp seine mp3's genießt ist ihm sicher schonmal aufgefallen, dass die quickbuttons für die Soundsteuerung...
  2. Acer Aspire 5610 - Audiotasten mit Winamp?

Acer Aspire 5610 - Audiotasten mit Winamp?: Hallo! Eine Freundin von mir hat einen Acer Aspire 5610. Die Audiotasten (also vor,zurück,play,stop) funktionieren aber nur im Windows Media...
  3. Winamp Problem Hilfe !

Winamp Problem Hilfe !: Hallo an alle, hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt ! Also mein Lappi wollte ich sowie so platt machen lassen von meinem Freund...
  4. Winamp Mediensortierung

Winamp Mediensortierung: Ich bin jetzt vor kurzem von Windows Media Player auf Winamp umgestiegen und hätte eine Frage zur Bibliothekssortierung: Ich hätte gerne, dass...
  5. Winamp+Solitär=Ruckeln

Winamp+Solitär=Ruckeln: Besitze seit kurzen das Toshiba A200-1CG Notebook und bin eigentlich bis jetzt völlig zufrieden. Nur wenn ich Musik höre und dann eines der...