Vaio FZ Windows 7 auf Vaio FZ31J

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Brandon92, 28.09.2009.

1. #1 Brandon92, 28.09.2009
    Brandon92

Brandon92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüße! Ich habe mal dass Forum durchsucht und bemerkt dass auffällig viele User XP auf ihren Vaio setzen wollen! Nun ja ich will genau dass gegenteil, habe XP schon oben und will auf Win 7 updaten! Doch wie bei jeden OS wechsel ist auch hier widr das Problem mit den Treiber :mad: Könntet ihr mir bitte sagen wo ich die Treiber für WIN 7 für Vaio VGN-FZ31J herbekomme?
    Gibt es die überhaupt? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 auf Vaio FZ31J

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Vaio FZ31J - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  4. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  5. Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr: [Gelöst]VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen ein VAIO, Modell: SVE1513Z1EB Seit kurzem...