Vaio Z Windows 7 sauber installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Allgaier, 19.11.2009.

1. #1 Allgaier, 19.11.2009
    Allgaier

Allgaier Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich habe heute meine zwei DVD´s von Sony bekommen, gibt es die Möglichkeit mit diesen zwei DVD´s Windows 7 "sauber" zu installieren?

Denn beim Upgrade bleib ja der ganz Datenmüll mit drauf.

Bei der Installation wird man von Windows ja gefragt ob man benutzerdfiniert oder Upgraden will. Kann man bei benutzerdefiniert die c Partition formatieren und läuft dann der Installationsvorgang genauso ab wie beim Upgrade?

Heißt installiert er bei benutzerdefiniert die ganzen Treiber von der Vaio Supplement DVD auch selber?

Oder brauche ich für eine saubere Win7 Version ein koplett neues Windows 7 als Vollversion?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 sauber installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 sauber installieren - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Sauberer Neustart Windows 7

Sauberer Neustart Windows 7: Hallo, nachdem ich einen sauberen Neustart unter Win 7 home premium 64 bit machte, habe ich verschiedene Probleme. Die erweiterten...
  2. AR21S: Saubere Windows-Installation auf RAID-System

AR21S: Saubere Windows-Installation auf RAID-System: Hi Leute, muss noch mal eine Frage an die Experten stellen. Ich möchte auf meinem AR21S das Windows MCE mit Hilfe einer original...
  3. Windows/Intel Aufkleber von X20 Laptop sauber entfernen?

Windows/Intel Aufkleber von X20 Laptop sauber entfernen?: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar stören mich die "netten" Aufkleber auf meinem neuen X20, wesshalb ich diese gerne restlos...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...