Windows MCE neu installieren - BIOS?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von anima322, 24.03.2007.

1. #1 anima322, 24.03.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Hallo Leute!

Also ich will mal meinen Toshi wieder neu aufsetzen - win MCE is ja auf 2 DVDs mit viel trash dabei.

aber man hat mir bei der reparatur des laptops das SYSTEM BIOS und das VIDEO BIOS (zusätzlich zum austausch des deckels des monitors und der 7900GS *freu*) geupdatet..

jetzt habe ich angst ob das formatieren net vll die biose wieder löscht oO

kann ich bedenkenlos neu aufsetzen ohne dass am bios (video, system) was getan wird? ich selbst tu da ja sicher nix rumflashen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 24.03.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    natürlich kannst du es machen... Verständnis für Betriebssysteminstallation fehlt bei dir.. Sorry. Du kannst ruhig neuaufsetzen.. DVD rein, Neustart, F12 wenn du Toshiba siehst ;) und CD/DVD wählen.. Und schon geht es los ;)

4. #3 anima322, 24.03.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    mann ich hab den toshi schon 4 mal neu aufgesetzt XD ich bin im aufsetzen experte ABER ICH HABE MIT BIOS FLASHEN nix am hut und da sie das gemacht haben bei meinem wollte ich das nur erfragen....

trotzdem vodalex ist mir deine hohe kompetenz immer willkommen :) hilfst mir sehr *lob aussprech* *neuen mod vorschlag*!

5. #4 Vodalex, 24.03.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    =). Es tut mir Leid dass ich ab und zu ausraste, versuche mich einzuschränken... Ich hoffe dass bei dir alles mit neunstallieren klappt. ;) BIOS wird nicht geändert, du brauchst einen speziellen Flasher, und der ist nicht auf der Install DVD dabei, also entspanne dich =)

6. #5 Riddick73, 24.03.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    @anima322: Was war denn an deinem Toshi kaputt,weil die so viel gewechselt haben!!!???(Ein Bekannter hat das gleiche Modell wie du)

7. #6 anima322, 24.03.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Danke Vodalex ich mache dir ja keinen vorwurf :) du bist trotzdem spitze was dein know-how angeht!

@riddick

- Deckel hat hinten bei den Schanieren risse gehabt (bröckelungen)
    - Graka lüfter ging nach ruhezustand nicht mehr an (auch nach standby nichtmehr)
    - überhitzung war die folge

Gewechselt wurde:

- Grafikkarte als ganzes
    - PCB (leiterplatte was weiß ich)
    - Schaniere hinten
    - LCD wurde gereinigt
    - Tastatur wurde gereinigt
    - Deckel wurde komplett gewechselt

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows MCE neu installieren - BIOS?

Die Seite wird geladen...

Windows MCE neu installieren - BIOS? - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...