Windows Media Center Wiedergabe Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von R10, 23.08.2007.

1. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Moin, moin,

mich hats auch mal wieder erwischt :D - es ist so, dass weder das Live TV noch, DVDs, noch Aufnahmen ruckelfrei wiedergegeben werden können.

Das Problem entstand sozusagen von selbst, habe nichts installiert (vor allem keinen neuen Grakatreiber etc.).

Habe auch schon gegoogelt und Cache vom MediaCenter vergrößert, was zumindest beim Live TV abhilfe verschaffen sollten; ohne Erfolg!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

LG R10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 25.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Bei mir hats gestern, wie ich das WMC öffnen wollte mal nen BlueScreen gegeben (eh klar, kann ja nicht einmal so funktionieren, wie ich es will:mad: ).

Nach Neustart wieder das selbe, BlueScreen. KS.sys steht da. Jetzt funtkioniert mal alles so halbigs, nur das Media Center spinnt.

Kann mir vll. wer sagen, ob "KS.sys" mit dem Media Center zusammen hängt? Weil genau wenn ich auf den Button klicke, machts "Pusch" und alles ist so wunderschön blau :D

LG

edit: Jetzt hab ich was gefunden, das hat wohl doch nichts mit dem Media Center zu tun, das ist ein Fehler bei Intel Systemen. Aber ich hab ja eig. AMD??? Ich glaub ich spinn...

edit2: Mach mal ne Systemwiederherstellung. Und setz ihn zurück, wo das Problem noch nicht war. Vll klappts ja

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hat vielleicht sonst noch wer ne Idee, wie ich mein Problem in den Griff bekomme :)

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich habe das Problem inzwischen mit einer Neuinstallation von Windows beheben können... allerdings kamen mehrere Dinge zusammen, so dass ich eine Neuinstallation so wie so für angebracht hielt!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Media Center Wiedergabe Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center Wiedergabe Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8

Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8: Hi zusammen, ich habe gestern auf mein Z21 auf Windows 8 upgegradet, was auch wunderbar geklappt hat. Allerdings kann ich es seit dem nicht...
  2. Toshiba Problem mit Windows media player

Toshiba Problem mit Windows media player: Servus. Hab mir am Samstag nen neuen Laptop von Toshiba gekauft. Am Sonntag morgen ging noch alles wunderbar und als ich ihn runtergefahren hab...
  3. Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE

Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE: Hallo, ich hab echt ein riesiges Problem! Als meine Freuendin mir ein Video von ihrem NB aus auf Skype geschickt hat, konnte ich die nicht...
  4. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  5. Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, seit einigen Tagen sind die Leisten vom WMP hell/durchsichtig statt schwarz. Funktionelle Einschränkungen scheinen keine da zu sein....