Windows Media Center Wiedergabe Problem

R10

R10

Ultimate Member
Moin, moin,

mich hats auch mal wieder erwischt :D - es ist so, dass weder das Live TV noch, DVDs, noch Aufnahmen ruckelfrei wiedergegeben werden können.

Das Problem entstand sozusagen von selbst, habe nichts installiert (vor allem keinen neuen Grakatreiber etc.).

Habe auch schon gegoogelt und Cache vom MediaCenter vergrößert, was zumindest beim Live TV abhilfe verschaffen sollten; ohne Erfolg!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)


LG R10
 
Bei mir hats gestern, wie ich das WMC öffnen wollte mal nen BlueScreen gegeben (eh klar, kann ja nicht einmal so funktionieren, wie ich es will:mad: ).

Nach Neustart wieder das selbe, BlueScreen. KS.sys steht da. Jetzt funtkioniert mal alles so halbigs, nur das Media Center spinnt.

Kann mir vll. wer sagen, ob "KS.sys" mit dem Media Center zusammen hängt? Weil genau wenn ich auf den Button klicke, machts "Pusch" und alles ist so wunderschön blau :D

LG

edit: Jetzt hab ich was gefunden, das hat wohl doch nichts mit dem Media Center zu tun, das ist ein Fehler bei Intel Systemen. Aber ich hab ja eig. AMD??? Ich glaub ich spinn...


edit2: Mach mal ne Systemwiederherstellung. Und setz ihn zurück, wo das Problem noch nicht war. Vll klappts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht sonst noch wer ne Idee, wie ich mein Problem in den Griff bekomme :)
 
Ich habe das Problem inzwischen mit einer Neuinstallation von Windows beheben können... allerdings kamen mehrere Dinge zusammen, so dass ich eine Neuinstallation so wie so für angebracht hielt!
 
Zurück
Oben